Meine Dicke hat Parasiten


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Meine Dicke hat Parasiten

#1

Beitrag von Schraubär » 26.08.2014 19:59

Nabend Leute

Die 3LE die mir zugeteilt wurde hat ein Problem.

Sie stand ne Weile (2-4) Wochen ohne Krümmer unter einer Plane im Freien. (Ja ich weiß, aber was will ich machen, ging nicht anders.)
In dieser Zeit hat sich die Berta gedacht, weißte was? Mein Herz schläft, lade ich mal meine kleinen Freunde ein.

Lange Rede kurzer Sinn:

Irgendwas hat in den Ventilen Nester gebaut (Ähnlich Wespenwaben)

Hab den Scheiß mitm Schraubendreher rausgepopelt und dachte: Der Rest wird rausgeschleudert oder verbrennt.

Das Ergebnis: Benzinpumpe klackert schön :top: Ofen orgelt, gibt aber keinen Mucks von sich.

Kerzen werde ich morgen prüfen mehr kann ich noch nicht :cool: Muahaha, Spaß gmacht
Das erste was mir in den Sinn kam, war mit Druckluft auszupusten, habe aber keinen Kompressor hier. Hab ich halt geblasen. Volle Ladung ins Gesicht bekommen
Werde jetzt mal die Karre durchmessen, als obs diese Viecher nicht gäbe. Ist das die falsche Vorgehensweise?

Sprit ist relativ alt, (1 Jahr)
Aber die Karre lief tadellos bis die Viecher da waren. Naja, jetzt sind se wieder wech. *droh*

Anregungen seehr erwünscht.

VG
OT:
Wenns die ersten ordentlichen EBikes gibt, bin ich weg von dieser Steinzeittechnik
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Benutzeravatar
focuswrc
SV-Rider
Beiträge: 1514
Registriert: 24.10.2012 13:26
Wohnort: Königsbach-Stein

SVrider:

Re: Meine Dicke hat Parasiten

#2

Beitrag von focuswrc » 26.08.2014 21:19

mach erstmal neuen Sprit rein.. Da wird alles Brennbare für die jetzigen Temperaturen schon verdampft sein..
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock

Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Re: Meine Dicke hat Parasiten

#3

Beitrag von Schraubär » 26.08.2014 21:27

Jup. Wird jemacht. Hat ja auch ordentlich geschüttet die letzte Zeit
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Antworten