Seite 1 von 6

Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 03.09.2014 16:05
von mattis
Hach, ist das alles spannend dieses Jahr :lol:

http://www.ninja-h2.com

Hört euch das mal an: http://www.ninja-h2.com/video.html
An den Gerüchten um den Turbo scheint was drann zu sein 8O

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 03.09.2014 16:21
von bikerboarder
laut Plan, der bei Gaskrank online ist, hängt da ein Kompressor dran... ist vllt. für Motorräder auch besser, muss man nicht so mit dem Turboloch kämpfen^^

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 04.09.2014 10:25
von Hasenfuß
klingt jedenfalls zwangsbeatmet...

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 09.09.2014 16:38
von Heiko_F_aus_D
Die Silhouette sieht auf jeden Fall schon recht knackig aus.

http://www.asphaltandrubber.com/bikes/g ... wasaki-h2/

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 09.09.2014 17:48
von mattis
Wird halt wieder so eine extremst übermotorisierte und unbezahlbare Rakete werden.
Damit dürfte dann wohl die nächste Runde im kranken Wettrüsten gestartet werden :roll:

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 09.09.2014 17:50
von bikerboarder
... oder die wollen auch bei den Motorrädern Downsizing anwenden... dann haben wir bald 400 cm³-Motoren mit 200 PS :mrgreen:

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 09.09.2014 18:10
von Schraubär
Das Gesicht von der Möhre ist ja mal unter aller Sau :roll:

Hoffentlich bringt Suzi ihren Turbohobel bald hinterher, dann gibts aufm Markt endlich wieder aufgeladene Kisten ;) bier
Ich fang schonmal das Sparen an :D

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 09.09.2014 19:10
von Heiko_F_aus_D
mattis hat geschrieben: Damit dürfte dann wohl die nächste Runde im kranken Wettrüsten gestartet werden :roll:
Ja hoffentlich ! :mrgreen:

Ist noch gar nicht so lange her, da waren 70 PS Motorräder todbringende Raketen ... und nur was für echte Teufelskerle.
Aber mit jeder neuen Leistungsstufe, wird auch die restliche Technik ( Reifen, Fahrwerk, Bremsen, Elektronik ) immer besser, und somit das ganze Paket auch beherrschbar.

Gruß
Heiko

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 09.09.2014 19:36
von Heiko_F_aus_D
Schraubär hat geschrieben:Das Gesicht von der Möhre ist ja mal unter aller Sau :roll:
Na`ja so richtig schön sind Kawas eigentlich nie ... :wink:

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 11.09.2014 9:21
von jubelroemer
Heiko_F_aus_D hat geschrieben:Ist noch gar nicht so lange her, da waren 70 PS Motorräder todbringende Raketen ... und nur was für echte Teufelskerle.

Aber mit jeder neuen Leistungsstufe, wird auch die restliche Technik ( Reifen, Fahrwerk, Bremsen, Elektronik ) immer besser, und somit das ganze Paket auch beherrschbar.
Doch, das ist schon lange lange her :wink: , deshalb hake ich deine zwei statements auch unter purer Ironie ab.

Mit jeder Leistungsstufe wird zwar die Technik immer besser, da gebe ich dir Recht, aber es sitzt immer noch der gleiche Neanderthaler drauf wie eh und je :wink: .

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 11.09.2014 11:43
von Heiko_F_aus_D
Gut, das mit den 70 PS Moppeds war jetzt nicht grad erst gestern, aber auch nicht zu Opas Zeiten. ;) bier

Aber was ich damit zum Ausdruck bringen wollte :

Eine RD 500 war zu ihrer Zeit ein richtig böses :twisted: Motorrad ... 88PS gepaart mit einer sehr sehr spitzen (2-Takt) Leistungsentfaltung ... da konnte man beim Fahren schon mal (Angst)Respekt bekommen.
Etwas neuer und mit mehr Power ... ne 2000-2001er R1 ... die Leistungsentfaltung könnte man auch als hinterhältig bezeichnen.

Und heute :
Egal welches Modell der aktuellen Baureihen, die Leistungsdarbietung ist vorhersehbar und wenig tückisch.
Eine ZZR1400 ... Power ohne Ende, aber im Grunde ein lammfrommes Motorrad , dass sofern man die rechte Hand etwas unter Kontrolle behält, keine Überraschung bietet. :) Angel


Gruß
Heiko

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 11.09.2014 14:09
von Hasenfuß
Heiko_F_aus_D hat geschrieben:Aber was ich damit zum Ausdruck bringen wollte :

Eine RD 500 war zu ihrer Zeit ein richtig böses :twisted: Motorrad ... 88PS gepaart mit einer sehr sehr spitzen (2-Takt) Leistungsentfaltung ... da konnte man beim Fahren schon mal (Angst)Respekt bekommen.
Etwas neuer und mit mehr Power ... ne 2000-2001er R1 ... die Leistungsentfaltung könnte man auch als hinterhältig bezeichnen.

Und heute :
Egal welches Modell der aktuellen Baureihen, die Leistungsdarbietung ist vorhersehbar und wenig tückisch.
Eine ZZR1400 ... Power ohne Ende, aber im Grunde ein lammfrommes Motorrad , dass sofern man die rechte Hand etwas unter Kontrolle behält, keine Überraschung bietet. :) Angel
jubelroemer hat geschrieben:Mit jeder Leistungsstufe wird zwar die Technik immer besser, da gebe ich dir Recht, aber es sitzt immer noch der gleiche Neanderthaler drauf wie eh und je :wink: .
ja! und ja!!

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 11.09.2014 15:25
von Heiko_F_aus_D
jubelroemer hat geschrieben:, aber es sitzt immer noch der gleiche Neanderthaler drauf wie eh und je :wink: .
:genau: :top:

Diese Kollegen sortiert es nach und nach von ganz alleine aus ... Selbstüberschätzung ist der beste Freund der natürlichen Selektion. :mrgreen:

Gruß
Heiko

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 11.09.2014 15:40
von mattis
In Zukunft stehen einem dann halt H2s in den Kurven im Weg :lol:

Re: Kawasaki Ninja H2

Verfasst: 11.09.2014 15:57
von Heiko_F_aus_D
mattis hat geschrieben:In Zukunft stehen einem dann halt H2s in den Kurven im Weg :lol:

Ja is doch schön, oder nicht ?

Da können dann die Spezi`s in der Kurve kreise drum Fahren 8O , und später in den Foren davon berichten, wie sie mit ihren unterlegenen Bikes die H2 Jungs abgeledert haben. ... Aber mal sowas von...! :) moped

So kommen alle auf Ihre kosten, und sind glücklich und zufrieden. ;) bier

Beste Grüße
Heiko