Fernreisebike alla xt 660z Tenere


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
svleo
SV-Rider
Beiträge: 832
Registriert: 28.10.2011 15:04

SVrider:

Re: Fernreisebike alla xt 660z Tenere

#16

Beitrag von svleo » 24.09.2014 20:49

mattis hat geschrieben:
svleo hat geschrieben:Aha :roll:
Nix aha :mrgreen:
Schmeiß den Bock einmal halbwegs unglücklich auf die Seite und aus ist der Tanz.
Kann ich nicht bestätigen und ich kenne einige die ihren Tiger schon derbe abgelegt haben.
Meine zwei mussten zum Glück noch nicht zu Boden :) Angel

mattis


Re: Fernreisebike alla xt 660z Tenere

#17

Beitrag von mattis » 24.09.2014 21:05

svleo hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen und ich kenne einige die ihren Tiger schon derbe abgelegt haben.
Meine zwei mussten zum Glück noch nicht zu Boden :) Angel
Ich hatte beim letzten Globi-Treffen zwei mit gebrochenem Heckrahmen.
Beides Mal blöd auf die Soziusraste gefallen.
K.A. ob das ein vom Baujahr abhängiges Problem ist/war.
Sowas sollte IMMER verschraubt sein. Kein Designer/Inschinöhr, der jemals abseits der Flaniermeilen unterwegs war, sollte sowas in Serie bringen.

OT: Auf dem Bild macht einer aber ordentlich dicke Backen :mrgreen:

Soul


Re: Fernreisebike alla xt 660z Tenere

#18

Beitrag von Soul » 24.09.2014 21:27

Vali_Jack hat geschrieben:...Prinzipell ist das auch mit meiner SV möglich, aber ....
Nix aber, du willst das machen, also mach es. Warum nicht mir einer SV. Alles nur Ausreden. Gibt kein Moped, was allen bekannten und unbekannten Herausforderungen gewachsen ist. Kommt nur auf eines an, auf deine Einstellung :wink: Guck dir die Videos vom Flatliner an oder was weiß ich wem. Ich meine da auch schon mal nen Link zu einen Ducati 998er Trip gepostet zu haben. Geht alles, wenn man will.

Du wirst dir das "beste" Moped für dein Geld besorgen können, ohne Frage und dennoch weißt du nicht, was die Zukunft bringt. Meist das, was du nicht erwartest. Immer diese deutsche Ich versichere mich gegen alles Mentalität :roll:

Mach deine Kiste fertig, für zwei, mach dir nen Routenplan, überlege was für Notfälle, Plan B und C, meinetwegen noch nen ADAC Plus und ab geht die Luzi, auf den Rest ist doch geschissen ;) bier

Man, du willst doch nicht die Wüste durchqueren

Benutzeravatar
wursthunter
SV-Rider
Beiträge: 882
Registriert: 27.09.2012 10:14


Re: Fernreisebike alla xt 660z Tenere

#19

Beitrag von wursthunter » 24.09.2014 21:36

Deine Perle soll den Lappen machen und dann besorgt ihr euch 2 XT 600 E. Kosten kaum noch was, deren Motoren werden uns noch alle überleben, geringer Verbrauch, Geländetauglich und mit Gepäck unter 200kg auch eine Ansage. Es gibt die zwei Holländer, die mit den Teilen nach Sibirien im Winter gefahren sind >>>LINK<<< :twisted:
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Antworten