Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
			
	
				
		
		
			- 
				
								Schumi-76							
- SV-Rider
- Beiträge: 2417
- Registriert: 22.04.2008 17:36
- Wohnort: Offenbach
- 
	SVrider:
            
			                    
						
						
													
							
						
	#2
			
									
						Beitrag
					
								von Schumi-76 » 17.10.2014 18:09
			
			
			
			
			Heiko_F_aus_D hat geschrieben:
Und beachtet man die Anzeigen auf dem Dashboard, müsste alles was an Assi-Systemen am Markt ist, verbaut sein.
Gruß
Heiko
Und 2 Zylinder zuviel...  

Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Xray							
- SV-Rider
- Beiträge: 1249
- Registriert: 20.03.2010 0:14
- Wohnort: Bergisch Gladbach
- 
	SVrider:
            
			                    
						
						
													
							
						
	#3
			
									
						Beitrag
					
								von Xray » 17.10.2014 18:22
			
			
			
			
			sollte da nicht was mit MT09 Technik und 3 Zylindern kommen?
			
			
									
									... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Heiko_F_aus_D							
- SV-Rider
- Beiträge: 306
- Registriert: 22.03.2008 14:12
- Wohnort: Gö
- 
	SVrider:
            
			                    
						
						
													
							
						
	#4
			
									
						Beitrag
					
								von Heiko_F_aus_D » 17.10.2014 19:00
			
			
			
			
			Schumi-76 hat geschrieben:
Und 2 Zylinder zuviel...  

 
 
Wobei ja immer wieder Stimmen laut werden, die behaupten : Das ein richtiges Motorrad gar nicht Einzylindrig und Viertaktend genug sein kann  
 
 
Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung-- 
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Roughneck-Alpha							
- SV-Rider
- Beiträge: 18525
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- 
				Kontaktdaten:
				
			
- 
	SVrider:
            
			                          
						
						
													
							
						
	#5
			
									
						Beitrag
					
								von Roughneck-Alpha » 17.10.2014 19:16
			
			
			
			
			Wenns wieder ein Big-Bang-Motor wird koennte ich sogar mit einem Reihen-4er leben.
Aber fuer so 'n Bueckeisen bin ich zu langsam unterwegs und mittlerweile auch zu alt  

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Heiko_F_aus_D							
- SV-Rider
- Beiträge: 306
- Registriert: 22.03.2008 14:12
- Wohnort: Gö
- 
	SVrider:
            
			                    
						
						
													
							
						
	#6
			
									
						Beitrag
					
								von Heiko_F_aus_D » 17.10.2014 19:19
			
			
			
			
			Xray hat geschrieben:sollte da nicht was mit MT09 Technik und 3 Zylindern kommen?
Es wurde über eine YZF-R3 (R9 ?) mit dem MT09 Motor spekuliert ... hat sich aber nicht bewahrheitet ... die R3 ist ein 2 Zylinder mit etwas über 300 Kubik
Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung-- 
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
																			 TL-Andy
						
						
													
							
						
	#7
			
									
						Beitrag
					
								von TL-Andy » 18.10.2014 17:42
			
			
			
			
			Roughneck-Alpha hat geschrieben:Wenns wieder ein Big-Bang-Motor wird koennte ich sogar mit einem Reihen-4er leben.
Absolut! Hört sich an wie ein V4. Dann noch eine Akra-Anlage dran und der Sabber läuft dir ob des Soundes aus den Mundwinkeln... 
 
 
Gegen die TL-Streckbank ist der Hobel aber wahrlich das reinste Bückbike...... 

 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Lugash							
- SV-Rider
- Beiträge: 657
- Registriert: 02.09.2013 20:00
- Wohnort: Berlin
- 
	SVrider:
            
			                  
						
						
													
							
						
	#8
			
									
						Beitrag
					
								von Lugash » 20.10.2014 12:09
			
			
			
			
			Auf die R1 bin ich echt gespannt. Big-Bang R4 finde ich gut! 
Die neue YZF-R3 finde ich hingegen blöd. Warum hat die nicht auch einen 90°/270° Hubzapfenversatz?
Die kleinen 300er Reihenzweizylinder sind von der Charakterisitk total öde, super durchzugsschwach und klingen doof. Da hätte ein wenig V2-Feeling helfen können.
			
			
									
									To be a rock and not to (t)roll.