Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
-
Schumi-76
- SV-Rider
- Beiträge: 2417
- Registriert: 22.04.2008 17:36
- Wohnort: Offenbach
-
SVrider:
#2
Beitrag
von Schumi-76 » 17.10.2014 18:09
Heiko_F_aus_D hat geschrieben:
Und beachtet man die Anzeigen auf dem Dashboard, müsste alles was an Assi-Systemen am Markt ist, verbaut sein.
Gruß
Heiko
Und 2 Zylinder zuviel...

Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
-
Xray
- SV-Rider
- Beiträge: 1249
- Registriert: 20.03.2010 0:14
- Wohnort: Bergisch Gladbach
-
SVrider:
#3
Beitrag
von Xray » 17.10.2014 18:22
sollte da nicht was mit MT09 Technik und 3 Zylindern kommen?
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....
-
Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
- Beiträge: 306
- Registriert: 22.03.2008 14:12
- Wohnort: Gö
-
SVrider:
#4
Beitrag
von Heiko_F_aus_D » 17.10.2014 19:00
Schumi-76 hat geschrieben:
Und 2 Zylinder zuviel...

Wobei ja immer wieder Stimmen laut werden, die behaupten : Das ein richtiges Motorrad gar nicht Einzylindrig und Viertaktend genug sein kann
Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
-
Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18525
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
-
Kontaktdaten:
-
SVrider:
#5
Beitrag
von Roughneck-Alpha » 17.10.2014 19:16
Wenns wieder ein Big-Bang-Motor wird koennte ich sogar mit einem Reihen-4er leben.
Aber fuer so 'n Bueckeisen bin ich zu langsam unterwegs und mittlerweile auch zu alt

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
- Beiträge: 306
- Registriert: 22.03.2008 14:12
- Wohnort: Gö
-
SVrider:
#6
Beitrag
von Heiko_F_aus_D » 17.10.2014 19:19
Xray hat geschrieben:sollte da nicht was mit MT09 Technik und 3 Zylindern kommen?
Es wurde über eine YZF-R3 (R9 ?) mit dem MT09 Motor spekuliert ... hat sich aber nicht bewahrheitet ... die R3 ist ein 2 Zylinder mit etwas über 300 Kubik
Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
-
TL-Andy
#7
Beitrag
von TL-Andy » 18.10.2014 17:42
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Wenns wieder ein Big-Bang-Motor wird koennte ich sogar mit einem Reihen-4er leben.
Absolut! Hört sich an wie ein V4. Dann noch eine Akra-Anlage dran und der Sabber läuft dir ob des Soundes aus den Mundwinkeln...
Gegen die TL-Streckbank ist der Hobel aber wahrlich das reinste Bückbike......

-
Lugash
- SV-Rider
- Beiträge: 657
- Registriert: 02.09.2013 20:00
- Wohnort: Berlin
-
SVrider:
#8
Beitrag
von Lugash » 20.10.2014 12:09
Auf die R1 bin ich echt gespannt. Big-Bang R4 finde ich gut!
Die neue YZF-R3 finde ich hingegen blöd. Warum hat die nicht auch einen 90°/270° Hubzapfenversatz?
Die kleinen 300er Reihenzweizylinder sind von der Charakterisitk total öde, super durchzugsschwach und klingen doof. Da hätte ein wenig V2-Feeling helfen können.
To be a rock and not to (t)roll.