Die Yamaha R1 2015 rollt an den Start
- Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
- Beiträge: 306
- Registriert: 22.03.2008 14:12
- Wohnort: Gö
- SVrider:
Die Yamaha R1 2015 rollt an den Start
Wie bei den Motorradherstellern seit neuesten üblich, präsentiert Yamaha die neue R1 häppchenweise in kleinen Teasern:
https://www.youtube.com/watch?v=NY9IfAOK4jM
https://www.youtube.com/watch?v=kQ-sH2rpAfc
Die Silhouette im ersten Teaser ist zumindest schon mal nicht unästhetisch .
Und beachtet man die Anzeigen auf dem Dashboard, müsste alles was an Assi-Systemen am Markt ist, verbaut sein.
http://www.mcnews.com.au/wp-content/upl ... 24x763.jpg
Gruß
Heiko
https://www.youtube.com/watch?v=NY9IfAOK4jM
https://www.youtube.com/watch?v=kQ-sH2rpAfc
Die Silhouette im ersten Teaser ist zumindest schon mal nicht unästhetisch .
Und beachtet man die Anzeigen auf dem Dashboard, müsste alles was an Assi-Systemen am Markt ist, verbaut sein.
http://www.mcnews.com.au/wp-content/upl ... 24x763.jpg
Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
Re: Die Yamaha R1 2015 rollt an den Start
Und 2 Zylinder zuviel...Heiko_F_aus_D hat geschrieben: Und beachtet man die Anzeigen auf dem Dashboard, müsste alles was an Assi-Systemen am Markt ist, verbaut sein.
Gruß
Heiko
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
Re: Die Yamaha R1 2015 rollt an den Start
sollte da nicht was mit MT09 Technik und 3 Zylindern kommen?
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....
- Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
- Beiträge: 306
- Registriert: 22.03.2008 14:12
- Wohnort: Gö
- SVrider:
Re: Die Yamaha R1 2015 rollt an den Start
Schumi-76 hat geschrieben: Und 2 Zylinder zuviel...
Wobei ja immer wieder Stimmen laut werden, die behaupten : Das ein richtiges Motorrad gar nicht Einzylindrig und Viertaktend genug sein kann
Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18520
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: Die Yamaha R1 2015 rollt an den Start
Wenns wieder ein Big-Bang-Motor wird koennte ich sogar mit einem Reihen-4er leben.
Aber fuer so 'n Bueckeisen bin ich zu langsam unterwegs und mittlerweile auch zu alt
Aber fuer so 'n Bueckeisen bin ich zu langsam unterwegs und mittlerweile auch zu alt
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
- Beiträge: 306
- Registriert: 22.03.2008 14:12
- Wohnort: Gö
- SVrider:
Re: Die Yamaha R1 2015 rollt an den Start
Es wurde über eine YZF-R3 (R9 ?) mit dem MT09 Motor spekuliert ... hat sich aber nicht bewahrheitet ... die R3 ist ein 2 Zylinder mit etwas über 300 KubikXray hat geschrieben:sollte da nicht was mit MT09 Technik und 3 Zylindern kommen?
Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
Re: Die Yamaha R1 2015 rollt an den Start
Absolut! Hört sich an wie ein V4. Dann noch eine Akra-Anlage dran und der Sabber läuft dir ob des Soundes aus den Mundwinkeln...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Wenns wieder ein Big-Bang-Motor wird koennte ich sogar mit einem Reihen-4er leben.
Gegen die TL-Streckbank ist der Hobel aber wahrlich das reinste Bückbike......
Re: Die Yamaha R1 2015 rollt an den Start
Auf die R1 bin ich echt gespannt. Big-Bang R4 finde ich gut!
Die neue YZF-R3 finde ich hingegen blöd. Warum hat die nicht auch einen 90°/270° Hubzapfenversatz?
Die kleinen 300er Reihenzweizylinder sind von der Charakterisitk total öde, super durchzugsschwach und klingen doof. Da hätte ein wenig V2-Feeling helfen können.
Die neue YZF-R3 finde ich hingegen blöd. Warum hat die nicht auch einen 90°/270° Hubzapfenversatz?
Die kleinen 300er Reihenzweizylinder sind von der Charakterisitk total öde, super durchzugsschwach und klingen doof. Da hätte ein wenig V2-Feeling helfen können.
To be a rock and not to (t)roll.