Yamaha MT-09 Tracer


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

Re: Yamaha MT-09 Tracer

#106

Beitrag von Teo » 10.08.2016 21:14

heikchen007 hat geschrieben:Jaja Teo, immer auf das Schlimme... :wein: :nawarte:
Naja, mit meiner Weiß-Blauen brauch' ich da gar nicht mit Steinen schmeißen. So'n Boxer ist auch nicht gerade die Offenbarung in Sachen Sound... :roll: :oops:
Bin dann mal wieder da! :-)

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Yamaha MT-09 Tracer

#107

Beitrag von heikchen007 » 10.08.2016 21:19

Jaja, Glashaus und so... :lol:

Ich werde im Herbst aber definitiv zumindest etwas nachbessern, bin beim SV-Treffen wieder in meiner Entscheidung bestärkt worden. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Kilokante


Re: Yamaha MT-09 Tracer

#108

Beitrag von Kilokante » 10.08.2016 21:54

heikchen007 hat geschrieben:
Kilokante hat geschrieben:+1
da kann man nicht meckern - gar nicht mal so viel unterschied zu meiner Kurve - siehe ownerliste.
Ich musste mir nur angewöhnen, etwas höher zu drehen als mit den großen V2s. Man sieht ja schön bei unseren Kurven, dass bei mir die 80 Nm doch etwas später anliegen als bei deiner 1000er. Aber für 847 ccm ist der Motor wirklich ne Wucht.

Ja das ist genau der Punkt :!: Wenn man den Hubraumunterschied berücksichtigt ist die Leistungsentfaltung ähnlich. Mich haben 3 zylinder Motoren schon immer fasziniert.

Gruß Frank

Antworten