Bandit 1250 als Einsteigermotorrad?


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4126
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: Bandit 1250 als Einsteigermotorrad?

#31

Beitrag von Trobiker64 » 16.03.2015 15:53

mattis hat geschrieben:das einem schon beim rangieren die Schweißperlen auf die Stirn treibt.
Eine Bandit ist halt ein Männermotorrad. :lol:
mattis hat geschrieben:aber ich persönlich empfinde das Fahren mit derart niedrigen Drehzahlen einfach als langweilig.
Dann nimm eine 6,5er Bandit. Da gibts genug Drehzahl. :mrgreen:

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13527
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Bandit 1250 als Einsteigermotorrad?

#32

Beitrag von jubelroemer » 16.03.2015 16:43

Trobiker64 hat geschrieben: Eine Bandit ist halt ein Männermotorrad. :lol:
Hättste wohl gerne :wink: ;) bier .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

mattis


Re: Bandit 1250 als Einsteigermotorrad?

#33

Beitrag von mattis » 16.03.2015 17:20

Trobiker64 hat geschrieben:
mattis hat geschrieben:das einem schon beim rangieren die Schweißperlen auf die Stirn treibt.
Eine Bandit ist halt ein Männermotorrad. :lol:
Ich dachte ein Männermotorrad ist sowas hier?
http://funfire.de/bilder/1LJXkuQ2/maenner-motorrad.jpg

Kilokante


Re: Bandit 1250 als Einsteigermotorrad?

#34

Beitrag von Kilokante » 19.03.2015 20:15

Hey Leute

ist Euch schon aufgefallen, dass der °Fed - Starter° sich gar nicht mehr gemeldet hat - vielleicht sollte man nicht auf der Bandit "rumreiten" ob das ein tolles Mopped ist oder nicht - es geht rein um die Frage ob Sie für einen Anfänger geeignet sein kann?

TL-Andy


Re: Bandit 1250 als Einsteigermotorrad?

#35

Beitrag von TL-Andy » 20.03.2015 9:18

Kilokante hat geschrieben:Hey Leute

ist Euch schon aufgefallen, dass der °Fed - Starter° sich gar nicht mehr gemeldet hat ....
Tja, gehört leider schon zur Normalität wie der Dank im Voraus.

Antworten