Ich war ja am Wochenende in Mettet unterwegs und wollte nun eigentlich gerne kurz erzählen wie es so war. Auch weil wir den Veranstalter super fanden.
Habe aber kein passendes Thema gefunden, sodass ich mir dachte ich fang einfach mal ein neues an, in dem man dann ja solche kurzen Erfahrungsberichte und Rückmeldungen sammeln könnte

Wir waren am 30.04. mit Trackdays.be in Mettet. Es hat mir einfach super viel Spaß gemacht. Wetter war leider freitags abends eine Katastrophe, aufgehört zu Regnen hat es dann im Verlauf des Samstag, gegen Nachmittag war die Strecke dann so gut wie abgetrocknet, kalt wars aber trotzdem noch, und Sonne haben wir gar nicht gesehen, aber wir habens geschafft im trockenen den Pavillon aufzubauen

Ich bin auf den M7 den ganzen Tag gefahren und es hat echt mega Bock gemacht. Irgendwie hat es mich im Endeffekt nicht so interessiert, dass es nass war. Der erste Turn in der langsamsten Gruppe war Instruktor geführt, immer so zu sechst bis 7 pro ein Instruktor. Leider war er sehr kurz, da in der Gruppe zuvor ein Sturz war.
In den Turnpausen sind die Instruktoren durch Fahrerlager gelaufen, und haben uns Anfängern Rückmeldung und Verbesserungstipps geben. Der zweite Turn wurde dann auch nochmal auf Grund des kurzen erstens mit Instruktion angeboten, die habe ich aber nicht wahrgenommen, wollte endlich mal selber fahren

Kritikpunkt am Veranstalter: Es gab keine technische Abnahme, und das extra angebotene Anfänger-Briefing war leider nur auf französisch und niederländisch, aber darüber lässt sich ja hinwegsehen. Die eig. Fahrerbesprechung war erst niederländisch, dann französisch und dann sogar deutsch.
Achja morgens Kaffee, abends nen Getränk war auch inlc. Und fürs Reifenumziehen haben sie für beide Reifen zsm bei meinen mitfahren nur 7,50 genommen. (mit Frühbucherrabatt für 117€ kann man da sich trotz Regen aufjedenfall nicht beklagen)
Bald lädt er wohl noch kostenlose Bilder hoch, wenn was gutes dabei ist, werde ich hier dann noch ein o. zwei ergänzen.
Vermutlich ebenso wie ein kurzes Video von ein paar Runden, zwar nichts besonderes aber in bin stolz auf mein Fahren

Jetzt kann ich auf jedenfall OSL im Juni gar nicht mehr erwarten, und freue mich unfassbar drauf