Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe
Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der Bremspumpe der Honda CBR 1000 RR SC 59 oder SC 57 Bremspumpe, die in die SV650 Kante eingebaut.
Benötige Erfahrungen von anderen.
Vielen Dank im Voraus
Benötige Erfahrungen von anderen.
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Die wahre Freude ist die Freude am anderen.
1986-1988 MTX 80
1988-1990 RD350 PV
1991-1992 GPX 750 R
1993-1996 CBR 600
1997-1999 LC4 620 SC
2013- MSX125
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- kallisebbel
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SVrider:
Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe
Nö 

Freu dich wenn es regnet, wenn du dich nicht freust regnet es trotzdem.
- guzzistoni
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SVrider:
Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe
Was willst du wissen, was hast du vor?
Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe
Möchte wissen, ob die Hohlschraube für die Stahlflexleitungen passen für die Bremspumpe. Ob jemand Erfahrungen hat mit den Kolben von 18 bzw. 19 mm.
Ich benötige keinen Anschluß an den Bremslichtschalter.
Ich benötige keinen Anschluß an den Bremslichtschalter.
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- hannes-neo
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SVrider:
Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe
Die Anschlüsse sollten passen. Hier unterscheiden sich eigentlich nur die Gewindesteigungen, wenn überhaupt. Der Durchmesser der Anschlüsse ist gleich.
Erfahrungen mit großen Pumpen habe ich nur in Verbindung mit großen Bremssätteln (Vierkolben Festsattel).
Läuft!
Erfahrungen mit großen Pumpen habe ich nur in Verbindung mit großen Bremssätteln (Vierkolben Festsattel).
Läuft!
Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe
Bin der gleichen Meinung.
Willst du den auch andere Sättel verbauen oder möchtest du nur die Pumpe SC59/57 an der Kante mit den Original Sätteln fahren?
Ich hab an der Knubbel eine Semiradiale Brembo (Aus Guss/Serienteil Duc, nix wildes) das ist ne 16ner Pumpe. Das gefällt mir ganz
gut mit den Originalen Sätteln und Scheiben.
Willst du den auch andere Sättel verbauen oder möchtest du nur die Pumpe SC59/57 an der Kante mit den Original Sätteln fahren?
Ich hab an der Knubbel eine Semiradiale Brembo (Aus Guss/Serienteil Duc, nix wildes) das ist ne 16ner Pumpe. Das gefällt mir ganz
gut mit den Originalen Sätteln und Scheiben.
Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe
Original Sättel nur andere Pumpe
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Re: Honda CBR 1000 RR SC 59 Bremspumpe
Ich bin der Meinung du verschiebst dann zu Viel Volumen auf einmal in deine Original Sättel,
du hast dann zu Schnell einen sehr Harten Druckpunkt und brauchst mehr Handkraft. Bei den Kleinen Sätteln würd ich Maximal ne 16ner Radialpumpe
fahren.
Aber das musst eventuell selber ausprobieren. Das ist wie vieles Geschmacksache.
Kommt ja auch drauf an welche Beläge du fährst. Wenn das Racingbeläge sind?! Und du kleine Hände hast.. also den Hebel nah an den Griff stellen willst?!
Berichte dann Bitte über deine Erfahrungen, würde mich auch Interessieren.
Gruß Markus
du hast dann zu Schnell einen sehr Harten Druckpunkt und brauchst mehr Handkraft. Bei den Kleinen Sätteln würd ich Maximal ne 16ner Radialpumpe
fahren.
Aber das musst eventuell selber ausprobieren. Das ist wie vieles Geschmacksache.
Kommt ja auch drauf an welche Beläge du fährst. Wenn das Racingbeläge sind?! Und du kleine Hände hast.. also den Hebel nah an den Griff stellen willst?!
Berichte dann Bitte über deine Erfahrungen, würde mich auch Interessieren.
Gruß Markus