SV nur noch für Rennstrecke

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Schubser

Beitrag von Schubser » 26.08.2004 12:09

Hui, hier geht es ja richtig ab :lol:
Also ich denke schon das man einen Reifen bei entsprechender Fahrweise auch auf der Landstraße und auch mit 34 PS hinrichten kann. So zerschrabbelt wie auf der Rennstrecke wird er dabei sicherlich nicht aussehen aber die eigentliche Frage ist doch ob das sinnvoll ist ? Grundsätzlich bin ich der Meinung das jeder selbst wissen sollte wie er wo fährt und glaube dass wir schon das ensprechende Alter haben die Risiken einschätzen zu können. Was mir nur Sorgen macht ist, wenn so ein "Landstraßencowboy" sich überschätzt und mich oder einen anderen unbeteiligten Verkehrsteilnehmer bei einem Sturz abräumt. Ich muß allerdings auch zugeben, dass ich vor meinem Fahren auf der Rennstrecke auf der Straße auch schneller unterwegs war. Nun beschränke ich mich im öffentlichen Straßenverkehr auf das gemütliche Touren und versuche auf der Rennstrecke das maximum aus mir und der SV rauszuholen.
Zum eigentlichen Thema :wink: : Ich bin schon am überlegen ob ich meine SV nur noch auf der Rennstrecke fahre.
Bis denne

king of swing

Beitrag von king of swing » 26.08.2004 12:34

Lazareth hat geschrieben:war schon auffer rennstrecke, sogar 3 mal, mach dir da mal keine sorgen. nur als ich am monatg aufm kesselberg war, war ne rennstrecke en scheißdreck dagegen..... die reifen sahen schlimmer aus als auffer rennstrecke :roll:
genau das hat unser lieber lazareth geschrieben. und dazu sage ich er ist ein großmaul mit egoproblemen der versucht sich über seine texte hier zu deffinieren

Grins

Beitrag von Grins » 26.08.2004 15:41

Ich würd mich mit dem auf gar keine diskussion einlassen. Weder in nem Forum noch im RL.

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 26.08.2004 18:40

sorry,glaube ihr habt mich falsch verstanden. nicht MEINE reifen sahen so aus ( die krieg ich kaum auffer rennstrecke so hin), die von den anderen bekloppten die da runter gefahren sind. hab ich im text irgendwas verpennt???? klar, mit 34 PS biste ne behinderung überall selbst auffer landstr. ich meine nur, das die reifen der leute, die aufm kesselberg auf und ab gefahren sind schlimmer aussahen als manche reifen, die auffer rennstrecke bewegt wurden. das sollte eine ergänzung zur diskussion "landstr. ersetzt keine rennstrecke" sein. soviel dazu.
und ich hab keineswegs vor, mich mit irgendwelchen beiträgen bestätigen zu lassen oder der gleichen, bin ein anfänger, der froh is, wenner das knie runter kriegt ( klar, die 34 PS drossel hindert einen auch ein wenig daran), aber früh übt sich, oder wie war das??
so, hoffe ihr habt mich nun verstanden :oops:

EDIT: oki, war mein fehler, sry. ich hoffe, ich konnte das nun richtigerweise rüberbringen :roll: :oops: .

Antworten