Wer ist an Ostern in Rijeka?
Wer ist an Ostern in Rijeka?
Hallo, fährt jemand beim Rehm in Rijeka?
Ich bin über Ostern da. 09.04.04-11.04.04
Bitte meldet euch mal bei mir, zwecks Erfahrungsaustausch.
Gruß Tobias
Ich bin über Ostern da. 09.04.04-11.04.04
Bitte meldet euch mal bei mir, zwecks Erfahrungsaustausch.
Gruß Tobias
hallo Tobias,
bin zwar nicht über Ostern da, aber die Strecke ist top-
die hat, so viel grip das du all deine alten reifen dort auffahren kannst.
Der Strecken verlauf ist auch genial eine Berg und Tal bahn mit einigen kurven die du fast blind anfahren musst.
aber vergesse nicht das dein motorrad angemeldet sein muss.
ich Wünsche dir ein tolles Osterfest und bleib sitzen.
mfg hans
bin zwar nicht über Ostern da, aber die Strecke ist top-
die hat, so viel grip das du all deine alten reifen dort auffahren kannst.
Der Strecken verlauf ist auch genial eine Berg und Tal bahn mit einigen kurven die du fast blind anfahren musst.
aber vergesse nicht das dein motorrad angemeldet sein muss.
ich Wünsche dir ein tolles Osterfest und bleib sitzen.
mfg hans
Zuletzt geändert von hans rdk am 13.12.2004 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hört sich zwar verlockend an, aber ich glaube das wird bei mir nix. Bisschen weit.
Bei www.racing4fun.de unter "Downloads" gibt es Videos von der Strecke. Ich würde damit schonmal ein bisschen den Streckenverlauf lernen. Ich würde auch schon die Namen der Kurven lernen.
Bei www.racing4fun.de unter "Downloads" gibt es Videos von der Strecke. Ich würde damit schonmal ein bisschen den Streckenverlauf lernen. Ich würde auch schon die Namen der Kurven lernen.
hi
ich bin sozusagen kroate ,lebe zwar hier in germania,bin aber jedes jahr da unten...
Auf dem Grobnik in Rijeka war ich auch schon voll oft Rennen gucken und bin selbst auch so 20-30 runden mal da mit ner karre (auto)testen gefahren,das is aber schon 4-5 jahre her
Also die strecke is echt super interressant und das mit dem megagrip stimmt auch ,glaub die billigreifen die da drauf waren konnteste nach der testfahrt wegschmeissen, ich mein es warensogar 2 reifensätze + 1 satz bremsklötze
am besten ist aber ,das die autos und moppeds getrennt fahren lassen, also nich wie auf der nordschleife das alles gemischt zusammen fährt...find ich pers. super wichtig...
wielange die reifen bei moppeds halten weiß ich net so genau,liegt aber auch am fahrstil...
preise sind da ja net so hoch...weiß aba net die genauen wie niedrig die sind
Mfg Joe
ich bin sozusagen kroate ,lebe zwar hier in germania,bin aber jedes jahr da unten...
Auf dem Grobnik in Rijeka war ich auch schon voll oft Rennen gucken und bin selbst auch so 20-30 runden mal da mit ner karre (auto)testen gefahren,das is aber schon 4-5 jahre her
Also die strecke is echt super interressant und das mit dem megagrip stimmt auch ,glaub die billigreifen die da drauf waren konnteste nach der testfahrt wegschmeissen, ich mein es warensogar 2 reifensätze + 1 satz bremsklötze
am besten ist aber ,das die autos und moppeds getrennt fahren lassen, also nich wie auf der nordschleife das alles gemischt zusammen fährt...find ich pers. super wichtig...
wielange die reifen bei moppeds halten weiß ich net so genau,liegt aber auch am fahrstil...
preise sind da ja net so hoch...weiß aba net die genauen wie niedrig die sind
Mfg Joe
Kroatien ist nicht in der EU darum brauchst du bei einem Mopped ohne Anmeldung ein "Carnet de Passage" oder wie das Ding heißt.Noxmortis hat geschrieben:wieso soll muß es angemeldet sein?
Ist auf jeden Fall eine Zollformalität die etwas mehr Aufwand erfordert, als wenn man mit einem angemeldeten Mopped mit Fahrzeugschein & ggf. grüne Vers.Karte

Gruss, Rusty