Beim Junior Cup in der Lausitz sind nach dem zweiten Startversuch innerhalb von zwei Runden wohl 15 Leute in einer Kurve gelegen.

Beim Seriensport sind keine Regenreifen und auch keine Reifenwechsel erlaubt. Das macht die Sache etwas billiger!Tiara hat geschrieben:Ja, ich fragte auch aus Neugier, womit ihr euch da so alle raus traut.
Also ich fahre in OSL 14/44, entspricht ja ungefähr 15/47. Topspeed ist ca. 200, da passt die Übersetzung ganz gut. An einigen Stellen bist Du schon recht nach am Begrenzer aber hochschalten lohnt nicht wirklich, daher würde ich nicht kürzer übersetzen.Grip hat geschrieben: Wie waren nochmal die Übersetzungen?
Ich fand es super genial. Klar ist es im trockenen besser, aber es muss ja auch noch was zu steigern gebenSanDee hat geschrieben:Hi Grip!
Hat es Dir denn gefallen? Schade, ein Rennen im tockenen ist zum zuschauen wesentlich schöner!
Motorbootrennen machen bestimmt auch SpaßHoffi hat geschrieben:...wenn mir auch keiner sagt, das man bei Regen langsamer fahren muß...
MfG
Hoffi