Ich hab hier schonmal gelesen dass vereinzelte mit ihrer SV@34PS auch schon auf der Strecke waren. Manche haben für den tag dann auch die Drossel rausgeholt. Ich hab mir meine Drossel jetzt ma angeschaut, die Drosselblenden waren ruckzuck drausen, das wär dann wenn ich da bin ne sache von 10min. Aber der Gaswegbegrenzer

Die Schraube mit der der Begrenzer festgeschraubt ist, bekomm ich absolut net los. War dann bei meinem lieben Schrauber gewesen un hab ihm die Situation geschildert. Er is dann hin und hat mir die Schraube aufgemacht und sie dann aber nur wieder leicht angezogen (laut seiner Aussage) damit ich das prob dann net mehr hab. Ja klasse, hab ich eben gedacht nimmste dich dieser Mistschraube nochma an, nix die sitzt bombenfest. Bin dann zum Polo gefahrn und hab mir nen längeren Schraubendreher besorgt, sie geht definitiv net auf.
So, nun meine Frage:
Wer von euch, die die Drossel fpr die Strecke raus genommen haben, hatte so ein ähnliches Problem, bzw. wie habt ihr den Begrenzer rausbekommen?
Oder sollte ich den Begrenzer einfach drin lassen und grad die Blenden raus nehmen?
Gruß, Duffy