Uebersetzung Anneau du Rhin


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
Nasenbohrer
SV-Rider
Beiträge: 535
Registriert: 22.05.2005 13:11


Uebersetzung Anneau du Rhin

#1

Beitrag von Nasenbohrer » 10.09.2005 15:48

was ist die beste uebersetzung fuer die 650er?

ich habe einen auftrag zu erfuellen! :twisted:

Chef


#2

Beitrag von Chef » 11.09.2005 12:51

Du kriegst mich eh nicht :twisted: :twisted:

Mit 15:46 bin ich gut klargekommen.
Unterscheiden sich die Standart Übersetzungen von Knubbel und Kante ?

Nasenbohrer
SV-Rider
Beiträge: 535
Registriert: 22.05.2005 13:11


#3

Beitrag von Nasenbohrer » 11.09.2005 14:49

ich glaub, da gibt's kein unterschied. bin jetzt zu faul nach zu schauen.

aber drehst du den motor aus auf der geraden?

Chef


#4

Beitrag von Chef » 11.09.2005 16:47

Nasenbohrer hat geschrieben:ich glaub, da gibt's kein unterschied. bin jetzt zu faul nach zu schauen.

aber drehst du den motor aus auf der geraden?
Hmm, gute Frage ... weiß ich nicht mehr. Ist ja schon ein paar Monate her.
Ich glaube aber, dass da noch 1500 - 2000 U/min. Luft waren.

Viel wichtiger finde ich, dass die Gänge+Drehzahl vor den Kurven passen - und das taten sie mit der genannten Übersetzung sehr gut.
Wie schauts nun aus mit Anneau ? Ist das dingfest ?

Nasenbohrer
SV-Rider
Beiträge: 535
Registriert: 22.05.2005 13:11


#5

Beitrag von Nasenbohrer » 11.09.2005 18:35

ich warte nur auf deine zusage, dann buche ich sofort den sonntag. der sa. ist zu 70% sicher.
aber fuer beide tage brauche ich einen neuen hinterreifen. da braeuchte ich unbedingt deinen. einen neuen kaufen geht nicht.
da sein werde ich auf jedenfall beide tage. einer muss dir ja sagen wo's lang geht :roll:

Chef


#6

Beitrag von Chef » 11.09.2005 23:01

Nasenbohrer hat geschrieben: aber fuer beide tage brauche ich einen neuen hinterreifen. da braeuchte ich unbedingt deinen. einen neuen kaufen geht nicht.
Also wie gesagt, der SC ist platt. An beiden Seiten aufgerissen und das nicht zu knapp. Ich hätte höchstens noch einen Pilot Power in der Garage ...
Oder frag mal bei Sandee nach - sie müsste noch ein paar angefahrene SC´s daheim haben. Billig war Rennsport leider nie.

Nasenbohrer
SV-Rider
Beiträge: 535
Registriert: 22.05.2005 13:11


#7

Beitrag von Nasenbohrer » 12.09.2005 12:53

naja platt is was anderes. kannst du mir trotzdem ein foto davon schicken?
christianalisch@mac.com

mit ADR koennten wir es auch anders machen. wegen den herbstwetter bin ich skeptisch. wir koennten in der letzten woche buchen. ich glaube weniger, dass es ausgebucht sein wird. was meinst du?

Chef


#8

Beitrag von Chef » 12.09.2005 22:24

Nasenbohrer hat geschrieben:naja platt is was anderes. kannst du mir trotzdem ein foto davon schicken?
christianalisch@mac.com

mit ADR koennten wir es auch anders machen. wegen den herbstwetter bin ich skeptisch. wir koennten in der letzten woche buchen. ich glaube weniger, dass es ausgebucht sein wird. was meinst du?
Foto kann ich dir morgen schicken - darauf wirst du aber nicht viel erkennen. Meine Cam taugt nicht für Nahaufnahmen.

Wegen dem Wetter bin ich auch sehr skeptisch. Ich denke, dass ich dieses Jahr doch nicht mehr aufzünde. Bei 15 °C und Nieselregen macht kein Event Spaß ...

Antworten