Ab auf die Nordschleife
wie soll das denn mit den instruktoren verstehen?
wie viele runden muss/darf man denn hinter denen herfahren? die können sich doch schließlich nicht um alle teilnehmer kümmern.....oder dürfen die auch von denen die nicht hinter denen herfahren wollen überholt werden?!
wie viele runden muss/darf man denn hinter denen herfahren? die können sich doch schließlich nicht um alle teilnehmer kümmern.....oder dürfen die auch von denen die nicht hinter denen herfahren wollen überholt werden?!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
An Basti SV 650S
Hi basti nochmal zum tehma junge motorrad fahrer ich bin selber erst 20 jahre jung und aus meinem freundeskreis bin ich der einzige der fährt (auch aus dem raum essen ) also wenn du mal bock hast ne runde mit meiner gesellschaft zu absolvieren dann melde dich einfach mal !
( am besten über privat nachrichten)
Gruß A.s-rider
( am besten über privat nachrichten)
Gruß A.s-rider
Re: nur 20 runden
Moin,BastiSV650s hat geschrieben:also ich galube das man viel mehr fahren kann, sagen wir zu einfachen rechen man brauch 10min für ne runde, in 90min sind das schon 9 runden, da nicht jeder die zeit fährt sagen wir es sind 8 langsame runden.
wenn nur vier mal gewechselt wird sind das 32 runden.
wenn man heis drauf is die meisten runden am tag zu fahren.+
170 euro finde ich persönlich günstig, ich habe auch nicht viel geld aber du must schauen was dir geboten wird.
den vorteil das keine autos auf der strecke sind ist, so empfinde ich es, unbezahlbar. und dann kommen noch die fahrten mit instruktoren, die einen die richtioge linie zeigen und sonst noch ein paar kniffe verraten.
in 4 Std. (240 min.) 32 Runden

Gruß
Subsonic
hi Subsonic
machbar is alles, ich bin optemist und sportler.
war ja auch nur nen rechenexempel, um zu zeigen das man bestimmt mehr als 20 Runden schafft
war ja auch nur nen rechenexempel, um zu zeigen das man bestimmt mehr als 20 Runden schafft
hi TimWT
16 kröten sind echt viel, aber die sucht lässt das schnell vergessen.
das karusel mag ich persönlich nicht, naja durch muss man trozdem, und der rest entschädigt ja auch.
hättest du nicht auch lust mit uns zu nordschleife zum freien training zu fahren, sind vielleicht schon drei sv´ler.
ich fahre aus jeden fall, mehr infos kannste drei seiten vorher lesen.
das karusel mag ich persönlich nicht, naja durch muss man trozdem, und der rest entschädigt ja auch.
hättest du nicht auch lust mit uns zu nordschleife zum freien training zu fahren, sind vielleicht schon drei sv´ler.
ich fahre aus jeden fall, mehr infos kannste drei seiten vorher lesen.
@ bastisv650s
Hört sich echt gut an. können wir mal in angriff nehmen.
Du mußt ja nicht durchs Karusell...kannst ja auch oben rum vorbeifahren

Fährst du öfter über die Nordschleife??? Werd mir das nächste mal ein 10er ticket holen. Die 10 runden pack ich aber nicht....die Reifen
Am Sonntag hat es sie ganz schön mitgenommen auauaua.Naja, 2-3 Runden halten sie noch 
cu
Hört sich echt gut an. können wir mal in angriff nehmen.
Du mußt ja nicht durchs Karusell...kannst ja auch oben rum vorbeifahren

Fährst du öfter über die Nordschleife??? Werd mir das nächste mal ein 10er ticket holen. Die 10 runden pack ich aber nicht....die Reifen

cu
hi, boxi und TimWT
wäre super wenn ihr auch kommen würdet. müst ja nicht gleich fahren,
und bevor man sich die zehner karte kauft, kannste auch am freien training mitmachen, den ganzen tag mit profis. kost dad gleiche.
und ja bin so fünf mal im jahr da.
ich liebe es die gixxerfraktion am kurveneingang stehen zu lassen, zu winken und sie dann im regen stehen zu lassen, das tolle is ja die überholen dich auf der graden und du kannst sie in der negsten wider verblasen.
später fragen die immer was ich denn alles an diesem mopped gedreht hätte?!?!?
und ich sage : habe nen gixxer federbein drin
das karusell fhre ich, ehrensache aber nich mit voller fahrt, ich sach mal so mit 60 (vorsichtige schätzung, man schaut ja nich auf den tacho).
hoffentlich is das wetter am 18ten gut
und bevor man sich die zehner karte kauft, kannste auch am freien training mitmachen, den ganzen tag mit profis. kost dad gleiche.
und ja bin so fünf mal im jahr da.
ich liebe es die gixxerfraktion am kurveneingang stehen zu lassen, zu winken und sie dann im regen stehen zu lassen, das tolle is ja die überholen dich auf der graden und du kannst sie in der negsten wider verblasen.
später fragen die immer was ich denn alles an diesem mopped gedreht hätte?!?!?

und ich sage : habe nen gixxer federbein drin

das karusell fhre ich, ehrensache aber nich mit voller fahrt, ich sach mal so mit 60 (vorsichtige schätzung, man schaut ja nich auf den tacho).
hoffentlich is das wetter am 18ten gut