Tageskarten Nordschleife

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Engelchen

Beitrag von Engelchen » 19.07.2006 11:35

Hallo, soweit ich weiß sind Kameras am Bike sind kein Problem, die Karre muss halt zugelassen sein.

Früher gab es mal Jahreskarten*g* kosteten zu meiner Zeit noch 600-800DM!Ich würde mal anfragen wenn ich mich recht entsinne gab es die dann ab September für die Hälfte.

Wir sind 8-16 Runden pro Tag gefahren....man sollte das Wetter nicht unterschätzen und vorallem seine eigene Kondition.
Forst ist fies aber auch geil....*g* und immer schön auf die Touristenbusse achten.

Kleiner Insinder, der Ring nimmt dir die angesage "das ist meine letzte runde" übel ;-) und er macht süchtig.

Viel Spass

TimWT

Beitrag von TimWT » 24.07.2006 9:45

Werde heute mittag mal hoch fahren. Bin mal gespannt was es alles zu sehen gibt :wink: :lol:
Bericht folgt ;-)

MFG

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 26.07.2006 5:44

Die Preise sind ja geradezu bösartig.. :?

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 26.07.2006 9:27

übern adac bekommstdu 8-runden karten für 90 € (+ 5€ bearbeitung) ansatt für 106€......

ist aber wahr, wirklich bösartige preise.......
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

TimWT

Beitrag von TimWT » 26.07.2006 10:42

Gestern war ein schlechter Tag :-( War extra früh oben. Betrieb war auch nicht so wirklich. Hatte mir grade ein Ticket gezogen (16 € :evil: ) Und wollte drauf.....gesperrt. Auto ist in die Leitplanke und hat Öl verloren. Na Toll. Ich dachte fährste mal ins Roadrunners, trinkst ein Wasser(4,50€ ), guckst Möppies und redest mal mit Alex Jollig ;-) dann wird die Strecke wieder auf sein! Pustekuchen. Für Motorräder erst mal gesperrt. Als sie dann ca. 1/2 h später drauf durften reihte ich mich auch nochmal ein. Ich wär beinahe drauf gekommen, da gingen die gelben Lämpchen wieder an. GRRRRR!!!Also bin ich ohne eine Runde zu Fahren heim. Super!!!

MFG

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 26.07.2006 12:09

ich hoffe das passiert uns nicht wenn ich mit vivalostioz vom 4-7.8 dort bin.....
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

flight

Beitrag von flight » 26.07.2006 19:00

TimWT hat geschrieben:Gestern war ein schlechter Tag :-( War extra früh oben. Betrieb war auch nicht so wirklich. Hatte mir grade ein Ticket gezogen (16 € :evil: ) Und wollte drauf.....gesperrt. Auto ist in die Leitplanke und hat Öl verloren. Na Toll. Ich dachte fährste mal ins Roadrunners, trinkst ein Wasser(4,50€ ), guckst Möppies und redest mal mit Alex Jollig ;-) dann wird die Strecke wieder auf sein! Pustekuchen. Für Motorräder erst mal gesperrt. Als sie dann ca. 1/2 h später drauf durften reihte ich mich auch nochmal ein. Ich wär beinahe drauf gekommen, da gingen die gelben Lämpchen wieder an. GRRRRR!!!Also bin ich ohne eine Runde zu Fahren heim. Super!!!

MFG
Ich war am Montag auch dort, bin 4 Runden gefahren und habe am Brünchen eine Pause eingelegt, da sind wohl 2 Autos zusammengestoßen. Die Deppen haben sich ihre Kisten angeschaut und sind dann wohl weitergefahren, mit auslaufendem Motor/Kühler, die Streckensicherung hat dann alle eingebremst und nachher begonnen die Strecke abzustreuen, ich weiß auch nicht wie weit die gekommen sind, wurden hoffentlich vorher rausgeholt. Ich bin dann Mittags durch die Eifel gefahren und habe Abends noch mal vorbeigeschaut, die Strecke war wieder zu, wie ich erfahren habe hats wieder einen Motorradfahrer erwischt :(, allerdings an einem anderen Streckenabschnitt.

Mein beileid an alle Angehörigen.

Antworten