TimWT hat geschrieben:Gestern war ein schlechter Tag

War extra früh oben. Betrieb war auch nicht so wirklich. Hatte mir grade ein Ticket gezogen (16 €

) Und wollte drauf.....gesperrt. Auto ist in die Leitplanke und hat Öl verloren. Na Toll. Ich dachte fährste mal ins Roadrunners, trinkst ein Wasser(4,50€ ), guckst Möppies und redest mal mit Alex Jollig

dann wird die Strecke wieder auf sein! Pustekuchen. Für Motorräder erst mal gesperrt. Als sie dann ca. 1/2 h später drauf durften reihte ich mich auch nochmal ein. Ich wär beinahe drauf gekommen, da gingen die gelben Lämpchen wieder an. GRRRRR!!!Also bin ich ohne eine Runde zu Fahren heim. Super!!!
MFG
Ich war am Montag auch dort, bin 4 Runden gefahren und habe am Brünchen eine Pause eingelegt, da sind wohl 2 Autos zusammengestoßen. Die Deppen haben sich ihre Kisten angeschaut und sind dann wohl weitergefahren, mit auslaufendem Motor/Kühler, die Streckensicherung hat dann alle eingebremst und nachher begonnen die Strecke abzustreuen, ich weiß auch nicht wie weit die gekommen sind, wurden hoffentlich vorher rausgeholt. Ich bin dann Mittags durch die Eifel gefahren und habe Abends noch mal vorbeigeschaut, die Strecke war wieder zu, wie ich erfahren habe hats wieder einen Motorradfahrer erwischt

, allerdings an einem anderen Streckenabschnitt.
Mein beileid an alle Angehörigen.