Twin-Only ; Twin-Days
- Meisterjäger
- SV-Rider
Re: Twin-Only ; Twin-Days
Wann und wo?
Bis später, Peter.
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
- Christian #69
- SV-Rider
- Meisterjäger
- SV-Rider
Bis später, Peter.
Wollte gerade mit der Info glänzen, das die Twins Only am 19. und 20.08. stattfinden. Aber wenn die jetzt schon ausgebucht sindMeisterjäger hat geschrieben: Twins Only 2009 ist leider schon ausgebucht.
Wird also nix.

Weis denn jemand wann die Twin-Days stattfinden

Moin Becks,
die Twin Days laufen über Team Motobike und da steht noch kein Termin ?! Obwohl die jedes Jahr ausgebucht waren, schätze ich mal, dass dieses Jahr keine statt finden ! Schade, um die schöne Veranstaltung !
Ansonsten wäre ich dabei !
Wie wäre es denn mal wieder mit der berühmten Wer, Wo, Wann fährt Liste ???
Grüße
die Twin Days laufen über Team Motobike und da steht noch kein Termin ?! Obwohl die jedes Jahr ausgebucht waren, schätze ich mal, dass dieses Jahr keine statt finden ! Schade, um die schöne Veranstaltung !
Ansonsten wäre ich dabei !
Wie wäre es denn mal wieder mit der berühmten Wer, Wo, Wann fährt Liste ???
Grüße
- Meisterjäger
- SV-Rider
Am besten beim Team Moto Bike den Newsletter bestellen.Becks hat geschrieben:...Weis denn jemand wann die Twin-Days stattfinden![]()
![]()
Bis später, Peter.
und soeben erwähnter Newsletter bereicherte meinen Posteingang heute mit folgender Nachricht:
Gerne hätte ich unseren langjährigen Fans der Team MotoBike „Twin Days“ erneut „heiße Tage auf der Rennstrecke“ beschert. Leider hat jedoch die inzwischen fast überall geltende Phonbegrenzung von 98 DB nun auch Oschersleben erreicht. Alle Veranstalter sind somit ab dieser Saison verpflichtet, die neue Regelung einzuhalten. Ein Grund, weshalb sich das Ausrichten der „Twin Days“ deshalb nun schwierig gestaltet – ich bleibe aber weiter dran und suchen nach einer Lösung.
Nach Aussagen des Betreibers von Oschersleben ist es im Moment sehr schwierig einen Termin dort zu bekommen, da der Rennkurs komplett ausgebucht ist. Viele Stammkunden wie Team MotoBike müssen auf Termine warten, die die Autoindustrie wieder frei gibt. Ich will noch nicht aufgeben und versuche alles, damit die Twin Days 2009 an den Start gehen. Ich bitte Euch daher um Geduld und Verständnis.
Bis bald bei einem unserer Trainings,
Albin Kirchengast & Team