ADAC Motorad-Intensiv-Training

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Re: ADAC Motorad-Intensiv-Training

Beitrag von heikchen007 » 03.08.2009 10:25

sandra hat geschrieben:Kann man da auch spontan hin fahren oder sind die Plätze meist ausgebucht ?
Du musst einfach auf der Seite von Linthe schauen, ob noch Plätze frei sind. Ich habe mich für das Perfektionstraining einen Tag vorher angemeldet, da noch genug Plätze frei waren. Du kannst natürlich aber auch Pech haben, dass das Training voll ausgebucht ist...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

sandra
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sandra » 03.08.2009 11:34

Danke dir @heikchen
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 03.08.2009 11:48

heikchen007 hat geschrieben:
tobman hat geschrieben:...die ham da wohl 14 strecken inkl. rennstrecke wo man am ende noch drauf darf etc.!
Naja, eine Rennstrecke ist das nun definitiv nicht. Aber ein kleiner, aber feiner Rundkurs, wo man es ordentlich fliegen lassen kann, ist es schon. :wink:
Ich war erst vor 2 Wochen dort beim Perfektionstraining - war klasse...
Wenn ich noch etwas praezisieren darf: Es ist ein Rundkurs, in dessen Innerem sich diverse weitere Streckenteile - sogenannte Module - befinden. Aus den Modulen und der Rundstrecke lassen sich zahllose kleinere Rundkurse zusammenstellen.

Da aber ein Bild mehr sagen soll als tausend Worte, sieh selbt: Der aeussere Kurs und einige Module sind in Openstreetmap verzeichnet.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

foobar423
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von foobar423 » 03.08.2009 13:40

Morgen ist übrigens noch genau ein Platz beim Perfektionstraining in Linthe frei, falls also wer noch spontan Lust hat bei höchst wahrscheinlich gutem Wetter ein Training zu machen und das Intensivtraining schon gemacht hat (ist vorraussetzung zur Teilnahme), der sollte da jetzt buchen! :-)
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/

Antworten