Was ist schneller auf der Renne?
Was ist schneller auf der Renne?
Hallo, eine Frage was ist auf der Rennstrecke mit gleichwertigen Fahrer schneller? Suzuki SV 650 S Cup oder Hyosung GT 650 Cup? Kann das wer beantworten
Gruß Harry

Re: Was ist schneller auf der Renne?
was ist "hyo ding bums"??????
nee war n scherz, ich weiß was das fürn schrott ist.
ich denke mal da fast alles gleich ist und die fahrer gleich gut, die sv!!!
nee war n scherz, ich weiß was das fürn schrott ist.
ich denke mal da fast alles gleich ist und die fahrer gleich gut, die sv!!!
Die Hyo soll ja einige PS mehr haben, ist dafür aber auch schwerer.
Naja, die einige PS sollen sich erstmal auf nem Prüfstand bestätigen und das noch, ohne dass der Motor gleich hochgehtharryschma hat geschrieben:Die Hyo soll ja einige PS mehr haben, ist dafür aber auch schwerer.

Die können ihre "Mehrleistung" nur selten bestätigen...
MFG Jonny
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Stimmt Hyosung hat da immer sehr optimistische Leistungszahlen, die sich auf den Prüfständen als in etwa 10% zu viel erweisen.Jonny hat geschrieben: .... Naja, die einige PS sollen sich erstmal auf nem Prüfstand bestätigen ......
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- Christian #69
- SV-Rider
@Harry
Komm einfach mal zum Seriensport. Da testen wir das dann mal.
Komm einfach mal zum Seriensport. Da testen wir das dann mal.
Gruß Chris
Hallo Christian, wie wärs mit Rijeka v. 16.-18. Okt. eine Woche Urlaub in Kroatien mit 2-3 Tage Renne wär sicher nach deinem Geschmack und wir wüßten dann was wirklich schneller ist. Übrigens glaube ich sowieso keine Chance zu haben, weil ich sowieso total ausser Training bin und meinen Junior fehlt es noch etwas an Erfahrung, er ist ja erst 17 Jahre alt. Aber es wäre sicher eine riesen Gaudi
Gruß Harry

Hoffentlich schmeists mi jetzt nicht aus dem Forum, weil ich mich als Hyo Fahrer geautet hab
Gruß Harry

Hi Harry,
diese knifflige Frage wird dir niemand richtig beantworten können.
Da hilft nur grobes Vergleichen der Zeiten. Du findest Zeiten des Hyosung Cups der 2006 im Rahmen der IDM ausgetragen wurde.
Jedoch wäre es wirklich ein Äppel und Birnen Vergleich, diese Zeiten dem anno 2001 ausgeführten EssVau Kapp gegenüber zustellen.
Neuere SV650 Cup Zeiten findest du nur noch aus Kanada oder gar Südafrika. Ich glaub da wurden die ausgetragen
Dann wirds jedoch mit dem Streckenvergleich etwas schwierig
Somit müsste wirklich der selbe Fahrer, der mit beiden Mopeds gleich wenig Erfahrung hat mit gleichen Reifen am Hahn ziehen.
Alles andere wäre einfach nur wischi waschi...
und den Christian würde ich erst recht nicht nach Rijeka locken, denn dann stellt sich raus, dass eine SV650 langsamer als eine Hyosung ist.
Das wollen wir doch 'hier' alle nicht
P.S. Ich glaub es nehmen sich beide nicht viel
diese knifflige Frage wird dir niemand richtig beantworten können.
Da hilft nur grobes Vergleichen der Zeiten. Du findest Zeiten des Hyosung Cups der 2006 im Rahmen der IDM ausgetragen wurde.
Jedoch wäre es wirklich ein Äppel und Birnen Vergleich, diese Zeiten dem anno 2001 ausgeführten EssVau Kapp gegenüber zustellen.
Neuere SV650 Cup Zeiten findest du nur noch aus Kanada oder gar Südafrika. Ich glaub da wurden die ausgetragen
Dann wirds jedoch mit dem Streckenvergleich etwas schwierig

Somit müsste wirklich der selbe Fahrer, der mit beiden Mopeds gleich wenig Erfahrung hat mit gleichen Reifen am Hahn ziehen.
Alles andere wäre einfach nur wischi waschi...

Das wollen wir doch 'hier' alle nicht

P.S. Ich glaub es nehmen sich beide nicht viel

- Christian #69
- SV-Rider
Da fahre ich lieber freiwillig ins Kiesbettund den Christian würde ich erst recht nicht nach Rijeka locken, denn dann stellt sich raus, dass eine SV650 langsamer als eine Hyosung ist.

Gruß Chris
wegen der leistung der Hyo dingsda ....
schon mal was von Kuna-PS gehört ??? machen oder haben die Italiener gemacht .... motorleistung ohne anbauteile wie lichtmaschine und co.
wenn die das auch so machen dann ist klar woher die höhere leistung auf dem papier stammt.
gruß loki
schon mal was von Kuna-PS gehört ??? machen oder haben die Italiener gemacht .... motorleistung ohne anbauteile wie lichtmaschine und co.
wenn die das auch so machen dann ist klar woher die höhere leistung auf dem papier stammt.
gruß loki
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Ich darf in Rijeka in luggi seine Racing einspritz sv fahren
, wenns soweit ist werde ich natürlich darüber berichten. Gruß Harry

Hallo, 2010 gibts wieder einen Hyosung GT 650 Cup in Deutschland, ev. bei SPS, wer weis mehr? Gruß Harry