Mahlzeit
ich hab mich auch fürs kommende jahr reichlich mit gutscheinen von shell fürs fahren in oschersleben eingedeckt. da ich nun endlich mal zeiten haben will will ich mir nen aim mychron laptimer kaufen. nu steht überall es ist der meistverkaufte laptimer überhaupt ist und es reicht ein transmitter. auf der mauer oder halt an der strecke. weiß jemand ob in osche so nen ding vorhanden iss? wie verhalten sich die dinger wenn davon mehrere auffer mauer bzw anner strecke stehen? jemand erfahrung damit? muss man sich bei den dingern einwählen oder sowas? wär echt super dankbar für etwas hilfe!
mfg
aim Laptimer mit Shell Racing Oschersleben
Re: aim Laptimer mit Shell Racing Oschersleben
Moin,
eigentlich steht überall so`n Sender auf der Boxenmauer rum. Brauchst deinen Laptimer nur sinnvoll am Motorrad montieren und dran vorbei fahren. Schon hast ne Rundenzeit drauf stehen !
Nach dem ersten Signal ignoriert er für x-Sekunden weitere Signale. Ich hatte nie Probleme .
Viel Spaß damit...
eigentlich steht überall so`n Sender auf der Boxenmauer rum. Brauchst deinen Laptimer nur sinnvoll am Motorrad montieren und dran vorbei fahren. Schon hast ne Rundenzeit drauf stehen !
Nach dem ersten Signal ignoriert er für x-Sekunden weitere Signale. Ich hatte nie Probleme .
Viel Spaß damit...
also anbauen, den empfänger zur boxenseite ausrichtung und ausprobieren und wenn es funzt iss alles gut? also man behindert keinen anderen damit?
Es soll immer nur ein sendender Transmitter an der Boxenmauer stehen. Sonst gibt es für die Leute, die ihre Totzeit nicht richtig justiert haben, falsche Zeiten
Wenn du immer nur an großen deutschen Rennstrecken fährst, ist die Investition in einen Transmitter nicht unbedingt notwendig.
Falls du auch mal an eine Kartstrecke o.Ä. fährst und auch dort eine Zeit haben willst, ist es mit Transmitter natürlich besser.
Ansonsten richtig am Moped montieren und dank der abgelesenen Zeiten am Fahrkönnen feilen
AIM ist absolut empfehlenswert.
P.S. Du behinderst nur jmd wenn du dich nach eingespeister Zeit überschwänglich auf dem Moped freust und dadaurch die nachfolgenden Mitstreiter irritierst. Das Selbe gilt für überschwängliche Trauer/Wut

Wenn du immer nur an großen deutschen Rennstrecken fährst, ist die Investition in einen Transmitter nicht unbedingt notwendig.
Falls du auch mal an eine Kartstrecke o.Ä. fährst und auch dort eine Zeit haben willst, ist es mit Transmitter natürlich besser.
Ansonsten richtig am Moped montieren und dank der abgelesenen Zeiten am Fahrkönnen feilen

AIM ist absolut empfehlenswert.
P.S. Du behinderst nur jmd wenn du dich nach eingespeister Zeit überschwänglich auf dem Moped freust und dadaurch die nachfolgenden Mitstreiter irritierst. Das Selbe gilt für überschwängliche Trauer/Wut

na super dann recht herzlichen dank für die infos
dann werd ich mir den aim timer auch mal zulegen
ich fahr im grunde nur in osche

ich fahr im grunde nur in osche