Würde mich doch sehr wundern, wenn CP eine Gladius fahren würde, wo er bei BMW auf der Lohnliste steht
Und das mit den ganzen Ölansaugungsumbauten ist auch nicht gaaaanz korrekt

Das macht man eigentlich nur bei den Kawasakis.
Dort dreht man den Schnorchel in der Ölwanne nach vorne, um eine dauerhafte Ölzufuhr zu gewährleisten.
Zusätzlich wird ein Liter Öl (min) zusätzlich rein gekippt.
Bei den Hondas (bei meiner RR auch) kommt nur ein Liter mehr Öl rein.
So sind in meiner Honda jetzt aktuell 4,5L Öl drin.
Das ist alles
Es gibt für ein paar Modelle auch andere Pick Ups. Für die CBR 600 F oder kurz F4i z.B..
Aber die Meisten fahren ohne und es läuft auch so
Allerdings hat in der Szene noch KEINER einen SV Motor dazu gebracht, keinen Motorschaden zu kriegen, auch CP nicht!
Ich hab gerade vor ein paar Wochen eine DVD vin D-Aces, einer Ami Crew, gesehen.
Da konnte man richtig schön sehen, wie man den TL V2 mit absoluter härte zerhackt hat.
Das war eigentlich schon nicht mehr schön anzusehen
