GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Re: MINITWIN RACING
Hallo, vom 4Rad Bereich kenn ich es so, daß der Schaltvorgang vor der Kurve beendet sein sollte. Das heißt vor dem Einlenken den richtigen Gang eingelegt haben. Mann sollte also für eine Strecke ein Schaltschema auflegen können. Daran muß ich natürlich noch arbeiten. Wenn das Hinterrad beim Einkuppeln kurz blockiert, sollte ich vor dem Einlenken sein und da hab ich nicht so ein Problem mit.
Gruß
Stefan # ?
Suche Schalthebel und Fußbremshebel für Knubbel
Stefan # ?
Servus, komm doch am Montag zum Nürburgring, da findet ein Nachmittagstraining statt. 13:00 - 18:00.
Werde dort mit meiner Knubbel ein wenig trainieren um in der "Sommerpause" nicht zu sehr einzurosten.
Wie es aussieht ist auch ein weiterer Minitwin Fahrer dabei.
Wie sieht es bei dir aus Schnubbi, was macht deine Schulter?
Grüße
Robert #413
Werde dort mit meiner Knubbel ein wenig trainieren um in der "Sommerpause" nicht zu sehr einzurosten.
Wie es aussieht ist auch ein weiterer Minitwin Fahrer dabei.
Wie sieht es bei dir aus Schnubbi, was macht deine Schulter?
Grüße
Robert #413
Alter schütz vor Vollgas nicht!
Diesen Montag? Das geht leider nicht. Wenn es gut läuft, darf ich Ende Juli wieder fahren.
Dann klappt es ja wahrscheinlich bis zum Nbr. Gute Besserung Marlon.
Gruß
Stefan # ?
Stefan # ?
Hab heute gesehen, dass in der "Motorradfahrer" Juli Ausgabe ein Bericht über eure Rennserie enthalten ist. Hatte aber leider keine Zeit mir den Artikel durchzulesen.
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
Danke für die Information. Habe mir die Zeitung gestern gekauft.
Der Bericht handelt vom ersten Rennen in Oschersleben und der Autor beschreibt, wie er das erste mal ein Rennen fährt, nachdem er vorher nur Renntrainings gefahren ist.
Der Bericht handelt vom ersten Rennen in Oschersleben und der Autor beschreibt, wie er das erste mal ein Rennen fährt, nachdem er vorher nur Renntrainings gefahren ist.

- Christian #69
- SV-Rider
Ja, auf jeden Fall. Meine Aussage sollte auch keine Kritik sein, sondern ich fand es sehr interessant, da es bei mir ja komplett anders war. Ich bin nie Renntrainings gefahren und habe direkt mit einem Rennen gestartet.
Bei einer Bilderunterschrift hat er allerdings deine SV als eine Kawasaki ER650 bezeichnet
Bei einer Bilderunterschrift hat er allerdings deine SV als eine Kawasaki ER650 bezeichnet

- Christian #69
- SV-Rider
- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
kann den Bericht mal jemand Digitalisieren und irgendwo reinstellen.......
thx
thx
- Christian #69
- SV-Rider
Hallo Racer,
wer von Euch fährt schon am Freitag, den 26.07. zum Ring, um zu trainieren, und in welcher Gruppe.
Da ich auf der Strecke noch nie gefahren bin, überlege ich am Freitag ein paar Runden zu drehen.
Vielleicht wäre ja ein Erfahrener dabei, der mir 2 oder 3 Runden ne vernünftige Linie zeigen kann.
wer von Euch fährt schon am Freitag, den 26.07. zum Ring, um zu trainieren, und in welcher Gruppe.
Da ich auf der Strecke noch nie gefahren bin, überlege ich am Freitag ein paar Runden zu drehen.
Vielleicht wäre ja ein Erfahrener dabei, der mir 2 oder 3 Runden ne vernünftige Linie zeigen kann.
Gruß
Stefan # ?
Stefan # ?
Ich werde es leider nicht schaffen, denn ich muss schaffen und kann keinen Urlaub nehmen.
Gruß Ingo
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Weiß noch nicht obs bei mir klappt...Hannes68 hat geschrieben:Hallo Racer,
Generell nicht oder nur am Freitag nicht?TheHoff hat geschrieben:Ich werde es leider nicht schaffen, denn ich muss schaffen und kann keinen Urlaub nehmen.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Ich will das Rennen fahren! Räder habe ich mittlerweile, Gabel ist heile, Heckrahmen muss noch geschweißt werden (das ist zur Zeit das engste und ärgste) und dann noch Laminierarbeiten. Sollte aber klappen.
Training gibts aber leider nicht für mich.
Training gibts aber leider nicht für mich.
Gruß Ingo