mangels Telefon/Internetanschluss hatte ich leider keine Gelegenheit mich bei suzischubser, Reifen Grasse und allen Andern zu bedanken, es war TOLL. Mein Eindruck MEHR davon, hochgradige Suchtgefahr.
Vorab meine ins Auge gefassten Ziele, Verbesserungen für das nächste Event:
Bock nicht wegschmeissen, HINTERN RAUS, Fussarbeit auf den Rasten verbessern, Lederkombi, radikale Übersetzungsänderung, Gabel wird durchgesteckt, mehr Leistung / Drehzahl und eine lautere Auspuffanlage!!!!
Wie schon von Heike beschrieben war der 1. und 2. Turn "abturnend", getreu dem Motto -wo geht es denn hier lang-
Der 3. mit "Scout" war ein Genuss und alle nachfolgenden die reine Freude.
Als sehr angenehm und rücksichtsvoll erweisen sich die flotteren Mädels und Jungs die mit ausreichendem Abstand überholten oder sich vor einer Kurve hinten an stellten, vielen Dank, ich hatte niemals den Eindruck bedrängt zu werden oder in Weg zu sein.
Im letzten Turn hatte ich mich mit der langen Start und Zielgraden beschäftigt und fand heraus das der 6. Gang überflüssig ist
- im 5. bleiben bis Drehzahlbegrenzer einsetzt (knapp vor / unter der Brücke) dann voll in die Eisen und schon bin ich an denen vorbei die mich auf der Graden versägt haben. Und so wie die SV dann stempelt und bockt traut sich eh niemand mehr an mir vorbei, vor der 180Grad Kurve.
Die Bremspunkte habe ich mir vorher von den KTMs abgeschaut

Beachtlich der Speed einiger Biker, die wie auf Schienen an einem vorbeihuschen und das mit Schräglagen die einfach nur unglaublich sind, Hut ab.
Meine "schlimmen" Ereignisse:
- Bekannte Gesichter im Dreck zu sehen,
- hatte mich an 3 silbernen Vierzylindern vorbeigekämpft und dann auch niemanden mehr vor mir und dann kam es mir:
Mist wo geht es denn jetzt lang, keiner mehr da der mir die Ideallinie vorgibt...........
- 2 x ging mir die Teerdecke aus und ein Mal stand ich dann einen Tick zu spät auf der Bremse, alles ohne Auswirkungen auf Mensch und SV.
Sound mit Originalauspuffanlage unter aller Kanone - da hämmere ich mit über 11000 Umdrehungen an der Boxenmauer vorbei und frage hinterher Heike, die Ende des letzten Turns dort stand, ob man hören konnte ob / das der Drehzahlbergrenzer einsetzte und dann kam als Antwort: gesehen habe ich dich aber gehört habe ich nur die Anderen... und dann noch die Wertung über das Michelinmännchen in Textil auf der bunten SV........., die Fotos sprechen Bände.
...
Dank eines zur Verfügung gestellten LAP_Timers hatte ich auch eine Orientierung über die Rundenzeiten und war angenehm überrascht da ich mich vorher auf deutlich mehr als 2 Minuten eingeschätzt habe.
Schade das der Tag so schnell vorbei, wir hatten unseren Spass und es war einfach nur SUPERTOLL.