Preiswerte Renntrainings mit Motorradrenntraining.de
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
War mir schon klar. Aber ist er jetzt die Antwort auf alle Fragen des Universums ?Wörsty hat geschrieben:KLICKheikchen007 hat geschrieben:NEEE - das ist 42Wörsty hat geschrieben:ja ja ja - die Antwort auf alle Fragen im UniversumSledge hat geschrieben:48
Denn is 48 der Ben![]()

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Horst?Wörsty hat geschrieben: Aber wer ist denn nun 3?
http://board.motorradrenntraining.de/to ... -2005.html
Jap, die 48 ist der Ben...
Die drei hatte ich eigentlich längst hier her zitiert!!!
...aber er scheint nicht so ganz zu gehorchen!?!
*sichfragendbeidenneuanmeldungenumsieht*
Vorher nachher Videos gibt es nicht, aber ich kann wie gesagt nur berichten, dass es absolut genial war! Und es war mein erstes mal!
*infiziertbin*
Leider muss ich hinzufügen, dass Kurven nicht zum geradeausfahren gedacht sind...
(siehe Marktplatz)
Aber wer seine Angstkante loswerden will sollte einfach mal auf die Rennstrecke schauen.
Die 3 hat das übrigens echt perfekt gemacht. Der Reifen war sowas von fertig, man man man...

Die drei hatte ich eigentlich längst hier her zitiert!!!

...aber er scheint nicht so ganz zu gehorchen!?!
*sichfragendbeidenneuanmeldungenumsieht*
Vorher nachher Videos gibt es nicht, aber ich kann wie gesagt nur berichten, dass es absolut genial war! Und es war mein erstes mal!
*infiziertbin*
Leider muss ich hinzufügen, dass Kurven nicht zum geradeausfahren gedacht sind...

Aber wer seine Angstkante loswerden will sollte einfach mal auf die Rennstrecke schauen.
Die 3 hat das übrigens echt perfekt gemacht. Der Reifen war sowas von fertig, man man man...
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ach so...Ben hat geschrieben:Das ist richtig, aber auf der schwarzen fährt ein Instruktor!
Felgen kaputt gefahren, oder was ist passiert ?Leider muss ich hinzufügen, dass Kurven nicht zum geradeausfahren gedacht sind... (siehe Marktplatz)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Warum nimmste den von Q996 nicht?heikchen007 hat geschrieben:Felgen kaputt gefahren, oder was ist passiert ?Leider muss ich hinzufügen, dass Kurven nicht zum geradeausfahren gedacht sind... (siehe Marktplatz)
Zu teuer?
Über die Körps* sollte man jedenfalls nicht ballern...
Hat's damals als ich da war schon jemandem die Felgen zerlegt.
*Schreibt man das so?
Jap leider...
Aber zumindest die hintere konnte schon gerichtet werden. Was mit der vorderen passiert höre ich morgen mittag *daumendrück*
Ansonsten werde ich wohl bei eBay zuschlagen.
Neu sind die Dinger echt unbezahlbar und gebraucht leider manchmal auch...
--
Ja, 700 EUR sind immernoch ne Menge kohle.
Es schreibt sich Kerbs. Und ja, auch mit dieser Vermutung liegt jemand richtig...
*grml*
--
Vordere konnte zumindest für die Rennstrecke gerichtet werden!
Und für die Straße habe ich bei eBay für 470 einen Satz gekauft! Der wird noch hübsch lackiert, wenn wieder Geld da ist.

Aber zumindest die hintere konnte schon gerichtet werden. Was mit der vorderen passiert höre ich morgen mittag *daumendrück*
Ansonsten werde ich wohl bei eBay zuschlagen.
Neu sind die Dinger echt unbezahlbar und gebraucht leider manchmal auch...
--
Ja, 700 EUR sind immernoch ne Menge kohle.
Es schreibt sich Kerbs. Und ja, auch mit dieser Vermutung liegt jemand richtig...
*grml*
--
Vordere konnte zumindest für die Rennstrecke gerichtet werden!
Und für die Straße habe ich bei eBay für 470 einen Satz gekauft! Der wird noch hübsch lackiert, wenn wieder Geld da ist.