Sicherheits-, Kurven-, Renntraining in Groß Dölln
Meinte Semesterplanung. Für berufsbegleitendes Abendstudium. Schulbank drücken sozusagen (2/3 mal die Woche abends + dazu manchmal sonnabends).
hier klicken für mehr blabla (Mach ich aber schon fast ein Jahr)
Denke nehme dann auch das eintätige Kurventraining.
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Vom Berliner Ring A 10 befahren Sie ab dem Autobahndreieck Schwanebeck die A 11 Richtung Prenzlau. Ab der Autobahnausfahrt Finowfurt folgen Sie der B 167 bis Zerpenschleuse. Nun biegen Sie nach Norden auf die L 100 Richtung Prenzlau. Nach ca. 20 km fahren Sie nach links Richtung Groß Dölln. Folgen Sie nun der Ausschilderung "Driving Center".SLP hat geschrieben:So ihr beiden, hab mich ebenfalls mit angemeldet für den 24.04.
Ich hoff ihr nehmt mich mit... und das Wetter ist bis dahin besser...
Ach so wie weit ist das Nest eigendlich entfernt?
Aus Richtung Hamburg verlassen Sie die A24 an der Ausfahrt Neuruppin. Folgen Sie der B 167 Richtung Eberswalde bis Zerpenschleuse. Nun biegen Sie nach Norden auf die L 100 Richtung Prenzlau. Nach ca. 20 km fahren Sie nach links Richtung Groß Dölln. Folgen Sie nun der Ausschilderung "Driving Center".

Anne mitnehmen? Hmm, überleg… na gerade so, wa?Common hat geschrieben:@Katrin: wolln wa?SLP hat geschrieben:So ihr beiden, hab mich ebenfalls mit angemeldet für den 24.04.
Ich hoff ihr nehmt mich mit...?

Aber, solltest du oder wer anders noch irgendwelche Einwände haben ...

Also: SV-Zwerg [X] dafür.
Wenn ich richtig geschaut habe, sind wir dann schon zu viert.
Freu mich, das wird lustich.
Gruß Katrin
Kleiner Tip an die Groß Dölln-Fahrer: Letztes Wochenende wurden viele Anreisende wieder gelasert, mit Sofortkasse. Die Traininstermine scheinen also auch dieses Jahr wieder den Weg an die Pinwand des zuständigen Polizeireviers gefunden zu haben. Sie standen in Groß Schönebeck, gleich nach der letzten Tanke vor Groß Dölln.
Ansonsten viel Spaß.
Ansonsten viel Spaß.