Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
-
Marvin
Beitrag
von Marvin » 20.06.2005 20:55
Habts noch an Platz am Anhänger
Sonntag komm ich auch ist a feine Sache werd ma sich a paar Bier genemigen.
Tuts zelten?
lg
Martin
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 20.06.2005 22:13
Seas!
Na, Platz am Hänger haben wir leider nimma. Zelten werden wir auch net, geplant ist momentan, im Auto zu schlafen bzw. alternativ unter freiem Himmel (sofern das Wetter passt). Ihr habt ein Zelt mit oder wie?
mfg, Peda
-
Marvin
Beitrag
von Marvin » 21.06.2005 9:40
Ihr ist gut!
Ich bin alleine!
A Box kostet 100 Euro pro Tag. Wenn wir mehrere wären könnten wir uns eine Miete weil wenn’s heiß ist dann ist voll oarsch.
Ich fahr runter mit Campingausrüstung. Also Zelt, Kocher, Kühlbox (elektrisch)
Wennst willst kann ich euch auch was mitnehmen und einkühlen.
Nehmt euch Benzin mit weil’s sau teuer ist.
Lg
Martin
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 21.06.2005 12:09
Seas!
Mein Kollege spitzt nicht wirklich auf eine Box, des wird also bei uns eher nix
Wär super, wenn wir die Autos am Ring gleich so platzieren können, dass wir nebeneinander stehen, welches Auto fährst du?
Das Angebot mit der Kühlbox nehmen wir natürlich sehr gerne an!
mfg, Peda
-
Marvin
Beitrag
von Marvin » 21.06.2005 12:44
Ich fahre einen Rover mit Kennzeichen BL 37 DE!
Das Motorrad lasse ich auf die Rennstrecke transportieren!
Ich hätte auch ein grosses Zelt für 4 Personen mit 2 getrennten Kabinen.
Wenns ma helft das Zelt aufzustellen und abzubauen (Fläche von 8 x 4 Meter) nehm ich es mit!
Naja bei der Grasfläche beim Restaurant vorne? Der Nachteil ist das unter Tags die deppaten Gatschhuper ziemlich laut sind die auf der Supermoto Strecke fahren.
Wann seits unten am SO?
Gruss
Martin
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 21.06.2005 13:12
Seas Martin!
Hm, wengam Zelt bin ich mir unschlüssig, ist bei der Sumo-Bahn finde ich net ganz optimal
Wir hätten vorgehabt, direkt im Fahrerlager zu übernachten, da ist man auch gleich neben den bikes (keine Chance den Langfingern!
). Schlafen wollten wir bei passendem Wetter unter freiem Himmel bzw. ansonsten im Auto. Eine tolle Sache wäre aber so ein Party-Zelt, damit wir tagsüber bissl Schatten haben, hast du sowas vielleicht? Werde mich diesbezüglich auch noch umhören.
Wir kommen mit einem Mazda323 (rot, Kennzeichen WE-290BC), werden um ~16:30 losfahren. Inkl. Essens-Stop sind wir dann vermutlich um ~21:00 am Ring.
mfg, Peda
-
sv_balou
Beitrag
von sv_balou » 21.06.2005 14:36
sers peda,
wir werden wahrscheinlich auch nicht vor 21uhr am ring sein - geht sich bei mir nicht besser aus
denke man sieht sich
cu
balou
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 21.06.2005 21:29
jo, passt; freu mich schon!
mfg, Peda
-
Marvin
Beitrag
von Marvin » 22.06.2005 9:43
Aufjedenfall könnts euch a kühles Blondes von mir abholen am Sonntag Abend.
Lg
Martin
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 22.06.2005 10:48
Na DAS ist mal ein Wort
Bin zwar kein Bier-Trinker, die Kollegen werden aber denke ich sicher gerne drauf zurückkommen und ich setz mich halt so dazu 
mfg, Peda
-
sv_balou
Beitrag
von sv_balou » 22.06.2005 11:31
klingt vernünftig
bis dann
balou
-
capri1600gt
Beitrag
von capri1600gt » 23.06.2005 11:22
Also ich hab am Pann (als Zuschauerin!) sowohl schon im Auto, als auch in einer Pension in Sarvar übernachtet. Die Pension (Eva oder so) war nicht teuer und auch sehr nett. Ist wohl Geschmackssache!
Und ned lästern über die Gatschhupfer bitte! Ich bin ja jahrelang Enduro gefahren und SM würd mich persönlich noch mehr reizen als Ring. Ich kenn auch einige, die beides machen.
Und Peda: eigentlich bräuchtest du meine Karre, da kannst im Auto _und_ im Freien schlafen! *ggg*
Ich wünsch euch viel Spass und nehmts wen mit, der Fotos macht! Ich bin zu dem Zeitpunkt in Griechenland, sonst hätte ich euch heimgesucht....
Vielleicht beim nächsten mal?
Kathi (die früher im Scorpio geschlafen hat, der sehr bequem war)