eure lieblings Rennstrecken!?
Pichel hat geschrieben:Hey Rainosator:
woher weisst denn das mit Poznan ?
Wäre ja sehr geil, wenn da mal ne neue Decke rauf kommt ! Hubbellig genug bleibst wohl immernoch
Sag blos bescheid...dann will ich da dieses Jahr auch nochmal hin !
von www.motorradrenntraining.de , und da weiss es wohl jemand von Brandt-Racing oder so.....
gruss
Nordschleife dagegen sind die anderen Strecken Micky Mauskurs sagte mal ein Freund ich weis es nicht kenne nur die Nordschleife und von der bin ich infiziert!!
Wehr nur unter Mopeds fahren will dem empfähle ich das freie fahren mit dem DSK 1Std Auto 1Std Mopeds letztes Jahr für Mitglieder beim DSK 95 Teuros ansonsten waren es so um die 170.- für den Tag
Wehr nur unter Mopeds fahren will dem empfähle ich das freie fahren mit dem DSK 1Std Auto 1Std Mopeds letztes Jahr für Mitglieder beim DSK 95 Teuros ansonsten waren es so um die 170.- für den Tag
Ich find Brünn am besten. Super schnell, breit, hoch, runter, Sicherheit, Zeltmöglichkeiten, Foto Rejda, Streckenposten, Kneipe, top für die Familie zum zuschauen.
In Most ist die Strecke sehr anspruchsvoll (man findet immer noch den Bruchteil von `ner Sec.), Mutkurve (man kann wirklich stehen lassen),
aber man muß höllisch aufs Equipment aufpassen.
Osche ist spitze zu fahren. Schnell zu lernen.
Lausitz steril, sehr sicher, kein Feeling aber besser als im Verkehr.
Posen ist auch geil. Ich war schon lange nicht mehr da. Schön altmodische Streckenführung. Durch den neuen Belag könnte was fehlen. Aber die besten Feten feierten wir da.
Also..., Brünn !!
In Most ist die Strecke sehr anspruchsvoll (man findet immer noch den Bruchteil von `ner Sec.), Mutkurve (man kann wirklich stehen lassen),
aber man muß höllisch aufs Equipment aufpassen.
Osche ist spitze zu fahren. Schnell zu lernen.
Lausitz steril, sehr sicher, kein Feeling aber besser als im Verkehr.
Posen ist auch geil. Ich war schon lange nicht mehr da. Schön altmodische Streckenführung. Durch den neuen Belag könnte was fehlen. Aber die besten Feten feierten wir da.
Also..., Brünn !!
Finde auch Brünn am schönsten. Schön breit und abwechslungsreich. Bisserl problematisch weil die Strecke bei falscher Fahrwerkseinstellung oder schlechter Reifenwahl selbige frisst aber sonst einfach nur schön.
Falscher Reifen in Brünn nach 2 Turns:
http://www.rsander.de/archiv/bruenn027.jpg
Mit dem Strassenmoped war der Sachsenring mein Favorit aber seit ich ein Rennmoped habe habe ich dort Probleme mit der (total übertriebenen) Lautstärkebegrenzung.
Bisher gefahren: Sachsenring, Most, Brünn, Anneau du Rhin, Hockenheim, Salzburgring, Pannoniaring, Rijeka, Mugello und Cartagena.
Von Jerez und Valencia wird viel geschwärmt aber es ist halt doch bisserl weit weg...
Gruss Ralf
Falscher Reifen in Brünn nach 2 Turns:
http://www.rsander.de/archiv/bruenn027.jpg
Mit dem Strassenmoped war der Sachsenring mein Favorit aber seit ich ein Rennmoped habe habe ich dort Probleme mit der (total übertriebenen) Lautstärkebegrenzung.
Bisher gefahren: Sachsenring, Most, Brünn, Anneau du Rhin, Hockenheim, Salzburgring, Pannoniaring, Rijeka, Mugello und Cartagena.
Von Jerez und Valencia wird viel geschwärmt aber es ist halt doch bisserl weit weg...
Gruss Ralf