tja, Ol lief recht gut - mehr oder weniger.
hab zwar das bremsenproblem fahrbar in den griff bekommen, aber die ueberarbeitete gabel ist ein grauen.
komischerweise bin ich etwas schnell geworden und das zu einem zeitpunkt, wo ich es noch gar nicht erwartet habe. ich habe lediglich mich nur auf gripniveau der neuen pfantastischen Dunlopreifen und auf das in die kurve hineinbremsen konzentriert.
mein inoff. Ziel war zwar die 43, aber die gabelueberarbeitung passte ueberhaupt nicht in mein fahrstil. ebenfalls macht mir meine anfaenglicher winterspeck keinerlei anzeichen, dass ich ueberhaupt meine bestzeit erreichen wuerde. somit wollte ich mich nur auf das neu ueberarbeitete moped und den fahrstil einstellen.
mein bremsstil muss ich wohl nochmals ueberdenken und mal schauen, wie wir die gabel wieder hinrichten koennen. jedenfalls war der umbau einfach schrott und nur etwas besser als original.
im ersten rennen fuhr ich eine offizelle 1:43.461 und fiel wegen spritmangels aus. is aber nicht schlim, da ich mich eh grad frei gefahren habe und eh nix zu holen gewesen waere.
im zweiten rennen, ueberbremste ich mein sehr chatterndendes fahrwerk und schied mit einem highsider und anschliessenden unkomplzierten schluesselbeinbruch beim anbremsen aus.
summasumarum, wenig fahrzeit fuer mich gewesen, aber absolut nicht ungluecklich und viel gelernt
hat mich gefreut, KW wieder zu sehen und raino mal kurz gesehen zu sehen