der test ging ueber 15 runden, wenn ich mich recht entsinne.

:lol:Hi Arthur ;Chef hat geschrieben:Raino´s Power Race ist wahrscheinlich deswegen aufgerissen, weil er das Gixxerbeinchen montiert hat. Dieses ist für den Rennstreckenbetrieb unterdämpft und belastet den reifen zusätzlich
nur weil ich quatsch sage, heiszt es noch lange nicht, dass ich dir den mund verbiete oder alle die selben auffassung sein muessen, wie ich es bin. nebenbei habe ich ja noch nie gehoert, dass jemand als arrogant bezeichnet wird, wenn er "so ein quatsch" sagt.SV-988 hat geschrieben:Hallo Nasenbohrer , wer ist hier arrogant ? Schließlich hast du eine Aussage von mir gleich als Quatsch bezeichnet . Ansonsten ab sofort Funkstille zu dem Thema meinerseits .
Wenn du ohnehin die "ersten Schritte" auf Sportreifen wagen willst, würde ich einfach noch einen Hinterreifen dazu kaufen und damit fahren. Der Qualifier ist auch nicht sehr viel schlechter als Pilot Power oder M3.Streetbikers.de hat geschrieben: Ich habe noch einen vorderreifen von Dunlop (den Qualifier) zu Hause. Soll ich mir wohl dazu den passenden Hinterreien holen oder soll ich den gleich verkauen?