SV / TL Cup Oschersleben !
-
- SV-Rider
Am 1. Tag wird morgens in Gruppen gefahren und mittags sind dann die Sprintrennen.
Am 2. Tag morgen wie gehabt und mittags dann das Langstreckenrennen.
Am 1. Tag wird morgens in Gruppen gefahren und mittags sind dann die Sprintrennen.
Am 2. Tag morgen wie gehabt und mittags dann das Langstreckenrennen.
Grüße vom Mittelrhein
Wolfgang
Der Suzuki TL 1000- Spezialist!
TL- und SV- Tuning, Leistungsprüfstand!
NEU!!! Wilbers- Stützpunkthändler und Reparaturservice
Erlebe auch du ein paar schöne Tage unter Freunden und dreh ordentlich am Kabel!
Wolfgang
Der Suzuki TL 1000- Spezialist!
TL- und SV- Tuning, Leistungsprüfstand!
NEU!!! Wilbers- Stützpunkthändler und Reparaturservice
Erlebe auch du ein paar schöne Tage unter Freunden und dreh ordentlich am Kabel!
- kw
- SV-Rider
SVrider:
@Hoffi
Na bitte geht doch !!
Damit jetzt alle Bescheid wissen : Hoffi und KW machen beim TL Cup mit.
Unsere Nennungen werden rechtzeitig eingehen. Bis dahin müssen wir noch ein bißchen an bestimmten Straßen rumstehen, um das Geld für den Cup zu verdienen. Was tut man nicht alles für den Motorsport.
Gruß
Na bitte geht doch !!
Damit jetzt alle Bescheid wissen : Hoffi und KW machen beim TL Cup mit.
Unsere Nennungen werden rechtzeitig eingehen. Bis dahin müssen wir noch ein bißchen an bestimmten Straßen rumstehen, um das Geld für den Cup zu verdienen. Was tut man nicht alles für den Motorsport.
Gruß
Gertrud hat noch ne blaue/rote Schwester bekommen
Irgendwie klappt das hier mit den Bildern nicht. Deshalb hier ... http://www.tl1000cup.de/forum/viewtopic.php?p=1257#1257
Re: SV / TL Cup Oschersleben !
Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen 
Wie haben denn unsere SV'ler abgeschnitten?

Wie haben denn unsere SV'ler abgeschnitten?
Re: SV / TL Cup Oschersleben !
Leider hat nur Hoffi am rennen teilgenommen und wurde wohl 14. von 18 Startern mit einer bestzeit von 1:46.4
Ich konnte am Rennen gar nicht teilnehmen da ich mein Moped bereits am ersten Tag in den Kies geschmissen habe. Danach war für mich das ganze Event vorbei
Ich konnte am Rennen gar nicht teilnehmen da ich mein Moped bereits am ersten Tag in den Kies geschmissen habe. Danach war für mich das ganze Event vorbei