Das ist eine Veranstaltung mit 2-3 Terminen, die nächste soll v. 4.-6. Juni am Euro Ring ( Ungarn ) sein. Das ist noch nicht der Cup v. dem wir sonst Sprechen, da gibt es derzeit noch keine Termine, dauert noch etwas. Diese Veranstaltung wird von http://www.ms2.de organisiert. Gruß Harry
Hallo, 3 von 4 Termine in Rijeka hab ich mal, 28.-30. Mai 2010, 1.-4. Juli, 7.-10 Okt., ein Termin wird Aug. od. Sept. sein. Sucht euch einen schönen Termin aus, würd mich freuen einen aus dem Forum in Rijeka zu treffen. Gruß Harry PS Preise werden nachgereicht in Kürze.
Upps. Da können wir ja quasi eine eigene Wertung ausfahren. Bertes und meine Wenigkeit(11okg ) freuen uns auf das aufzünden. Kommen vielleicht noch ein paar des rechten SV- Weges nach Calafat? Die Partys nach dem Sprintrennen und Sylvester sind legendär. Bis dann
Beim Veranstalter www.ms2.de , wird 2010 eine 2Zyl. bis 650ccm Klasse gefahren, wär was für die SV650/Gladius Fahrer. . Suzuki gegen Hyosung und Kawasaki ER6, das würde Spaß machen . Gruß Harry
Hallo, ab 10 Interessenten würde ich mit BTR-Performance kontakt aufnehmen, dann wären ev. 2010 noch 3 Termine machbar ( Slovakia, Hungaro u. Pannoniaring). Die Serie wäre dann auch für kleine 4Zyl. 4Takt wie z.b. Kawa ZXR 400 od. Yamaha FZR 400/500 u. 2Takt wie Aprilia RS 250 offen. Bei Interesse bitte per PN od. Mail mit Angabe Motorradmarke/Type bei mir melden. Gruß Harry
Hallo Harald
Bis dato haben wir keine Anmeldung die nur annähernd deiner Vorstellung für eine eigene Klasse entsprechen würde.Mitfahren bei uns ist kein Problem,sowohl beim Training als auch bei den Rennen da wir in der Klasse Hobbyracer ja fürs Rennen Referenzzeiten haben.Im Prinzip ist auch eine eigene Wertung kein Problem,Ich würde dir empfehlen auf einer Internetplattform das Thema
anzugehen bzw.zu bewerben.Sollte daraus etwas entstehen haben wir ein offenes Ohr dafür.
Aber wie gesagt mitfahren könnt ihr bei uns jederzeit
LG Kurt