Das ist kein Problem, das macht SpaßDe Loeccer hat geschrieben:Ja, is klar. Wie war das: Es gibt für jede Lösung ein Problem, oder so???

Das ist kein Problem, das macht SpaßDe Loeccer hat geschrieben:Ja, is klar. Wie war das: Es gibt für jede Lösung ein Problem, oder so???
Das ist ja gar net fair. Dann gehe ich mit meinem Kleinen Möhrchen ja total unter und bin total verlorenSV.MK hat geschrieben:2011 will ich auch wieder, nachdem der Preis korrigiert wurde (eigentlich die Rundenzahl)heikchen007 hat geschrieben:Wir auch...FrierKatze hat geschrieben:... wir haben auch vor 2011 wieder dort zu sein.
Evtl. will ich sogar die 2 Tage Sause buchen, vielleicht kommen einige SV-Rider zusammen, dann gibt's Gruppengeboller
Möge der Ring unter den V2 erbebebn
Du machst Doch beim halbpreisigen Zickentraining mit. Warum ist das Frauentraining billiger, wo bleibt die GleichberechtigungFrierKatze hat geschrieben: Das ist ja gar net fair. Dann gehe ich mit meinem Kleinen Möhrchen ja total unter und bin total verloren![]()
Moin,SV.MK hat geschrieben:Möge der Ring unter den V2 erbebebn
Nee FrierKatze,FrierKatze hat geschrieben: Das ist ja gar net fair. Dann gehe ich mit meinem Kleinen Möhrchen ja total unter und bin total verloren![]()
Au weh, Jürgen, wo hattest Du in Stiege Deine Augen?B-JT** hat geschrieben:Nee FrierKatze,FrierKatze hat geschrieben: Das ist ja gar net fair. Dann gehe ich mit meinem Kleinen Möhrchen ja total unter und bin total verloren![]()
gerade die Kleine SV ist der Volltreffer auf der Nordschleife.
Nur an 2 Streckenteilen ( Bergwerk - Karussell und beim ewig langen Bergaufstück Galgenkopf - Antoniusbuche) kommt die Kleine nicht annäherd mit. Aber selbst die SV1000 ist auf diesen Streckenteilen hoffnungslos untermotorisiert.
Du bist zu gut zu mirSV.MK hat geschrieben: Au weh, Jürgen, wo hattest Du in Stiege Deine Augen?![]()
Die Dame hat den ganzen Jungs gezeigt, wie ein Burnout geht. Erinnerst Du Dich noch? GPZ 500![]()
Und wenn Du mit am Kyffhäuser gewesen wärst, hättest Du hinter Ihr herhecheln können, da hatte mancher mit der Kilo Probleme dranzubleiben. Thomas hat Ihr eine gute Ausbildung zukommen lassenWir brauchen uns keine Hoffnung zu machen - Fierkatze rulez
SV.MK hat geschrieben:Wir haben Antwort vom Motorrad Action Team
Wir können beim 5 Rundenrennen auf der Nordschleife als Mannschaft starten![]()
1) sv.mk
2) Raptorin
3) Tordax
4)
5)
6)
7)
Wir müssen das bei der Nennung mit aufführen, mit wem wir fahren wollen.
Termine:Tordax Doppelschlag hat geschrieben: Unter Vorbehalt. Wann währe das denn?