AUf dem Bock sitzend, Kippe im Mund und Helm am Spiegel

@Jürgen: Oh - ich habe nichts gesacht ...

Grüße!
Auf den von Andi gemachten Fotos isses zum Glück nicht dabei...Birdsen hat geschrieben:Vom Jürgen dürfte es auch ein ganz tolles Foto geben, wo er zum "Schrittslalom" rollt...
AUf dem Bock sitzend, Kippe im Mund und Helm am Spiegel![]()
Jepp von mir auch, aber hatte ja eh nichts zu tun der faule Kerlheikchen007 hat geschrieben:Danke schön nochmal dafür.
Es gibt Leute, die kriegen es einfach nicht gebacken die Bremse im Kopf zu ziehen, wenn man es ihnen sagt. Und der Bremsenkönig ist einer davon. Eigentlich war schon Schluss , aber er wollte unbedingt noch mal Caramba machen. Blöd daran war, dass er wohl minimal eingelenkt hatte oder seitlich gerutscht ist und damit das Vorderrad weggeklappt ist. Und dann auch noch ohne Handschuhe. Das macht der nie wieder.heikchen007 hat geschrieben:Zählt das Hinfallen der roten Bandit beim Bremsversuch auch als technische Panne?Ati hat geschrieben:War schön , alle heile über den Parcour bekommen zu haben. Technische Pannen zählen nicht.![]()
![]()
Meine Visage und "Fahrkünste" will ja auch keiner sehen.heikchen007 hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass alle BBler wenigstens einmal drauf sind, nur Andi selber nicht.![]()
Dem Gesicht nach, kippste grade umRoughneck-Alpha hat geschrieben:Coole Sache ...... ich in Schräglage .....![]()