GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Re: MINITWIN RACING
Sehr schön, danke für die Info Christian.
Rote Bol´dor, lecker. Die wird wohl nicht zu übersehen sein, ich werde dich belästigen.
@Christian#69 du hast ne PN von mir
Robert
Rote Bol´dor, lecker. Die wird wohl nicht zu übersehen sein, ich werde dich belästigen.
@Christian#69 du hast ne PN von mir
Robert
Alter schütz vor Vollgas nicht!
Hallo
Habe Heute mei Sponsorpacket bekommen, da sind soviele und große Aufkleber drinn die aufs Motorrad sollen, jetzt frage ich mich kann man die heiß waschen damit Sie kleiner werden oder muß ich mir ein 2 Motorrad kaufen damit ich die untergebracht bekomme?
Fahre doch nur nee kleine Raptor
Habe Heute mei Sponsorpacket bekommen, da sind soviele und große Aufkleber drinn die aufs Motorrad sollen, jetzt frage ich mich kann man die heiß waschen damit Sie kleiner werden oder muß ich mir ein 2 Motorrad kaufen damit ich die untergebracht bekomme?
Fahre doch nur nee kleine Raptor

Hey, na da war ja auch ne Menge mehr im Paket...ausserdem ist das doch ein Klasse Angebot für die Reifen 
Also ich bin total zufrieden

Also ich bin total zufrieden

So, Anmeldung für Fischerreihafenrennen ist raus.
Angemeldet bei minitwin-racing sind ja recht viele, wer wird denn in Bremerhaven starten?
Grüße
Robert
Angemeldet bei minitwin-racing sind ja recht viele, wer wird denn in Bremerhaven starten?
Grüße
Robert
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Wer hat sich denn schon für den Nbr eingeschrieben?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Heuer bei der TT Isle of Man das erste mal die Klasse Super Twin (2 Zyl. 650ccm) in der Leichtsgewichtklasse am Start. Die Mini Twin Racer freuen sich schon darauf !!
Gruß Harry

Für den 01.05 am N-Ring habe ich mich schon eingeschrieben.
Oha, wenn ich die Bol´Dor sehe muss ich jedesmal kurz, aus Ehrfurcht vor dem schönen Teil, aufstehen.
Apropos N-Ring, bin da am 05.04 und die Wettervorhersage verspricht max. 10°C. Da werde ich wohl meine ContiRaceAttack Medium zuhause lassen.
Weiss jemand wieviel Watt (ca.) ein Satz Reifenwärmer benötigt?
Grüße
Robert
Oha, wenn ich die Bol´Dor sehe muss ich jedesmal kurz, aus Ehrfurcht vor dem schönen Teil, aufstehen.
Apropos N-Ring, bin da am 05.04 und die Wettervorhersage verspricht max. 10°C. Da werde ich wohl meine ContiRaceAttack Medium zuhause lassen.
Weiss jemand wieviel Watt (ca.) ein Satz Reifenwärmer benötigt?
Grüße
Robert
OK, für die die es interressiert, mein Satz Reifenwäremer benötigt in der ersten Heizphase 1100 Watt, anschliessend natürlich weniger.
Grüße
Robert
Grüße
Robert
- Christian #69
- SV-Rider
Volles Haus beim ersten Lauf am Nürburgring.
Von 43 Startern in der Klasse 5 sind 31 aus dem Minitwin Lager
Von 43 Startern in der Klasse 5 sind 31 aus dem Minitwin Lager

Gruß Chris
wir sind Seriensport 
Wow...soviele Anmeldungen, wer hätte gedacht dass wir das letzte jahr noch toppen!

Wow...soviele Anmeldungen, wer hätte gedacht dass wir das letzte jahr noch toppen!
- Christian #69
- SV-Rider
Rennen 1 liegt hinter uns.
Norbert Schäfer brennt mit 1:43.459 eine Wahnsinnszeit in den Asphalt und lässt das ganze Feld hinter sich.
Norbert Schäfer brennt mit 1:43.459 eine Wahnsinnszeit in den Asphalt und lässt das ganze Feld hinter sich.
Gruß Chris
- Christian #69
- SV-Rider
Beim Fischereihafenrennen in Bremerhaven werden wir mit 18 Fahrern an den Start gehen.
Wäre schön wenn sich dort vielleicht einige Fahrer ins Fahrerlager verlaufen würden. Wir beissen nicht
Wäre schön wenn sich dort vielleicht einige Fahrer ins Fahrerlager verlaufen würden. Wir beissen nicht

Gruß Chris
Anbei ein Video des ersten Laufes aus der Mitte des Feldes (Startplatz 27).
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/serien ... -19024.htm
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Team von Herbert Hoeckel, ohne deren Mannschaftshilfe wäre ich am Ring ziemlich aufgeschmissen gewesen.
Beste Grüße,
Robert
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/serien ... -19024.htm
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Team von Herbert Hoeckel, ohne deren Mannschaftshilfe wäre ich am Ring ziemlich aufgeschmissen gewesen.
Beste Grüße,
Robert