Seriensport mit der SV


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Benutzeravatar
Drifter76
SV-Rider
Beiträge: 5069
Registriert: 21.01.2005 9:46
Wohnort: FT/MA
Kontaktdaten:

SVrider:

#31

Beitrag von Drifter76 » 19.07.2005 15:15

Und was soll das kosten? (so ca)
Seid ihr das letzte mal nach dem Rennen gleich fortgefahren?
Duffy meinte, du hättest uns das letzte mal bemerkt..
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4401
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

#32

Beitrag von Duffy » 19.07.2005 17:53

ich meine mich erinnern zu können das sandee ma was 4 bis 7 euro gesagt hat
kommt das hin?
diesma werden wir dich denk ich ma finden ;)
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

SanDee


#33

Beitrag von SanDee » 19.07.2005 17:55

drifter76 hat geschrieben:Und was soll das kosten? (so ca)
Seid ihr das letzte mal nach dem Rennen gleich fortgefahren?
Duffy meinte, du hättest uns das letzte mal bemerkt..
Ich glaube 4 Euro, bin aber nicht sicher..... Irgendjemand aus dem Forum war noch kurz zum "hallo sagen" da, hab aber leider den Namen vergessen :(
Beim letzten Mal Hockenheim hatte ich mich ziemlich geärgert, daher sind wir auch ziemlich schnell gefahren. Aber wo soll ich Euch denn gesehen haben???
Da wir beim nächsten Mal das letzte Rennen erwischt haben, denke ich, daß wir danach auch recht schnell weg sind....

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4401
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

#34

Beitrag von Duffy » 19.07.2005 17:58

hatte dir erzählt dass wir von der tribüne zugejubelt haben
darauf hat du gemeint "ach ihr wart das" oder haste das nur so geschrieben, hä hä ;) :mrgreen:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

SanDee


#35

Beitrag von SanDee » 19.07.2005 19:00

@Duffy: so langsam dämmert es :wink: Ich werd eben älter, außerdem bin ich z.Zt. schwer im Streß :cry:

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4401
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

#36

Beitrag von Duffy » 19.07.2005 22:39

schön schön
hoffe der stress legt sich wieder
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

SanDee


#37

Beitrag von SanDee » 01.08.2005 9:01

Gefunden hab ich niemanden aus dem Forum, schade eigentlich :(

Trotz engem Zeitplan hat mir die Veranstaltung viel Spaß gemacht. Ich war etwas skeptisch wegen dem großen Kurs.... Von der Parabolika erzählt man sich ja so einiges, und ich hatte ein wenig Bedenken, daß die 1000er mit in der Dauerprüfung extrem um die Ohren fahren.

So schlim war es dann nicht, und ich konnte den Kurs recht gut lernen. In der Dauerprüfung hatte ich richtig Spaß, daß ich 3 Runden zu viel gefahren bin, das sollte sich später noch rächen :( Auch die Übersetzung hatte ich perfekt gewählt, Topspeed nach Fahradtacho in der Parabolika 222Km/h.

Bein Sprintrennen hatte ich in der 2. Reihe einen guten Start und lag Anfangs auf 4, Ende der Runde sogar auf 3. Den 3. Platz konnte ich ca. 5 Runden lang halten, dann kamen die ersten Überholvorgänge der großen 2Zylinder, die 20sec vor uns gestartet waren. Dadurch verlor ich ein wenig den Anschluß an Peter auf Platz 2 und hatte Mühe meinen 3. Platz zu verteidigen. Je nach den wie man an so ne 1000er vorbei kam, fiel ich mal auf 5 zurück, dann war ich wieder auf drei.... Naja, dadurch und auch durch mangelnde Kondition etwas aus dem Konzept gebracht hab ich mich Ende Start/Ziel etwas verbremst und mußte den weiten Weg durch die (asphaltierte) Auslaufzone nehmen. Dann lag ich wieder nur auf Platz 6 :cry: Zudem fing mein Moped plötzlich an zu knallen und nahm kein Gas mehr an. Irgendwann ging sie dann ganz aus, Sprit alle! :cry:

Beste Rundenzeit bis dahin: 2:03,046 (offizielle Zeitname)

Wir hatte getankt wie immer, aber leider nicht bedacht, daß sich die SV durch den großen Vollgasanteil doch um einiges mehr an Sprit 'reinzieht. Dazu kamm dann noch, die 3 "Mehrrunden" in der Dauerprüfung, sonnst wäre ich so gerade ins Ziel gekommen.

Naja, ist zwar ärgerlich, aber andererseits freut es mich, daß ich fahrerisch wieder einen Schritt gemacht habe. Zumindest die ersten Runden konnte ich gut Anschluß an die Spitze halten, und habe sogar ein paar mal versucht auf Platz 2 vorzufahren. Die Zuschauer hatte auch ihren Spaß, ein Mädel auf ner kleinen SV Rundenlang im Windschatten einer 1000er Ducati mit 90PS. Außerdem sieht es wohl immer ganz nett aus, wenn sone kleine SV in den Kurven auch noch an den Nachzüglern der Klasse 6 auf Mille-R und ähnlichem vorbeipflügt :wink:

Ich hoffe, daß ich beim nächsten Renne am Nürburgring genau so gut fahre, aber diesmal mit mehr Sprit im Tank!!!

Den Ausführlichen Bericht gibt es in den nächsten Tagen auch wieder auf meiner HP.
Zuletzt geändert von SanDee am 04.08.2005 9:29, insgesamt 2-mal geändert.

3µµ3vu


#38

Beitrag von 3µµ3vu » 01.08.2005 10:59

Cool :D

Ich hoffe es klappt terminlich am Ring bei mir!

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4401
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

#39

Beitrag von Duffy » 01.08.2005 14:47

hi sandee, da muss ich mich entschuldigen...
hatte mit andi vorgehabt vorbei zu kommen, es lag aber an mir, war voll verplant un hab am we gar net aufm bock gesessen. meine sv ist momentan in der inspektion, hole sie heut nachmittag ab...
schade, wär echt gern gekommen :(
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Hoffi


#40

Beitrag von Hoffi » 01.08.2005 23:18

Tja, bei mir ist es in Hockenheim nicht so recht gelaufen.

In der Dauerprüfung nie in einen Rhythmus (ab 1.8.: Rüttmuss) gefunden, nicht eine auch nur zufriedenstellende Runde hingelegt. Von Perfekt ganz zu schweigen.

Beim Start zur Sprintprüfung auch noch die Kiste abgebockt (und voll die Eier gestaucht...), und genauso rumgeschwuchtelt wie in der DP. Bestzeit 2:10irgendwas, also wirklich grottig. Ob´s daran lag, das ich mich hier vor ein paar Wochen hingelegt habe, ich weiß es nicht.

Zumindest hatte ich genug getankt :) und bin so noch 8. geworden.

Nürburgring läufts wieder besser.

MfG
Hoffi

Papa Joe


#41

Beitrag von Papa Joe » 09.08.2005 20:47

@ SanDee:

Hi Sandra,
bist Du am 28.08., bei der "35. ADAC Reinoldusfahrt" auf dem NBR auch dabei :?: Wenn ja, wann beginnt die Veranstaltung und wie sind Deine Startzeiten :?: Wenns irgendwie geht, werde ich zum "anfeuern" auch da sein.

Gruss, Nemo

3µµ3vu


#42

Beitrag von 3µµ3vu » 10.08.2005 13:12

SanDee hat geschrieben:Den Ausführlichen Bericht gibt es in den nächsten Tagen auch wieder auf meiner HP.
wollt ich mir grad anschaun, aber:

"Zugriff Abgelehnt / Access Denied (content_filter_denied)

Your request was denied because of its content-categorization:
Ihre Anfrage wurde abgelehnt wegen der Filterkathegorie:

"Adult/Sexually Explicit"


:oops:

SanDee


#43

Beitrag von SanDee » 10.08.2005 18:10

@Nemo: Werde ich bestimmt fahren, ich muß aber noch die Nennung abschicken. Genau Zeiten gibt es meist 'ne Woche vorher.
3µµ3vu hat geschrieben:
SanDee hat geschrieben:Den Ausführlichen Bericht gibt es in den nächsten Tagen auch wieder auf meiner HP.
wollt ich mir grad anschaun, aber:

"Zugriff Abgelehnt / Access Denied (content_filter_denied)

Your request was denied because of its content-categorization:
Ihre Anfrage wurde abgelehnt wegen der Filterkathegorie:

"Adult/Sexually Explicit"


:oops:
Ich wußte gar nicht, daß ich so heiß bin :wink: Ne, keine Ahnung, ich wüßte aber auch nicht, warum sich ein Filter an der Seite stören sollte... Den Bericht hab ich aber noch nicht online :oops:

3µµ3vu


#44

Beitrag von 3µµ3vu » 10.08.2005 20:40

SanDee hat geschrieben: Ich wußte gar nicht, daß ich so heiß bin :wink:
hat dir das etwa noch Keiner gesagt? :oops:

na ich kann ja meine Vermutung in 2 Wochen hoffentlich endlich mal bestätigen :roll:


p.s. nimm mal das Keyword "Frauen" raus, vll.liegts ja daran...

Papa Joe


#45

Beitrag von Papa Joe » 12.08.2005 7:21

SanDee hat geschrieben:Ich wußte gar nicht, daß ich so heiß bin :wink:
Na da muß man sich ja nur mal die Reifen von Deinem Moped nach nem Rennen anschauen ;( Feuer

Gruss, Nemo :zwinker:

Antworten