ich lerne halt schnell

aber auch nur nach und nach und nicht alles auf einmal
mach mal lieber hin mit schreiben. ich warte schon senstuechtig auf deine erfahrene 48.
Leider nicht aber Du hast doch mal ne Zeit von mir genommen (wobei die kein Maßstab ist)Chef hat geschrieben:Nasenbohrer hat geschrieben:
erste regel ist: alles ruhig angehen zu lassen und schritt fuer schritt zu lernen. ich habe als erstes die schraeglage genossen und das so lange getan bis sicherheit zu fuehlen war.
glaub mir, die angst kommt eher als das limit.
![]()
![]()
![]()
Selten so gelacht !!! Du bist doch gleich "voll" gefahren
Ne, schnell bin ich defenitiv nicht. Ich fahr einfach meinen eigenen Stiefel und gut istSVTom hat geschrieben:Hi Leute,
mensch was unser Chef da von Hockenheimring erzählt hört sich ja mächtig schnell an!
Zeiten hab ich leider keine ... oder habt ihr mich mal gestoppt @ Leo, Drifter ??
Ach, allzuviel gibts net zu erzählen.Nasenbohrer hat geschrieben: mach mal lieber hin mit schreiben. ich warte schon senstuechtig auf deine erfahrene 48.
Wie bereits oben beschrieben, fuhr ich mit höherer Geschwindigkeit in die Kurven, und konnte somit fast von Beginn einer Kurve meine max. Schräglage fahren. Durch meinen Hangoff Stil hab ich erst ganz kurz vor dem Rastenkontakt das Knie am Boden .... weisst du wie geil es ist, die Triple vom ersten Knick bis fast zum Schluß am Knie zu fahrenNasenbohrer hat geschrieben:dateils details!!!!
was hast du veraendert an deinem stil?
kommt die 48 von den neuen bremsen, deine freie bahn oder vom fahrstil?
und so viel unterschied macht eine handgestoppte zeit nicht aus. immerhin sind es 2 sec.!!! nicht mal besoffen haette ich so eine reaktionszeit
Geht mir genau so.... Ich denke die 1:45 werd ich auch nochmal knacken, aber alles danach wird richtig haarigChef hat geschrieben:Mir ist aber schleierhaft, wie die Leute aus dem SV-Cup so irrsinnig schnell sein konnten. Mit genug Training würde ich vielleicht noch 2 weitere Sek. finden, dann ist aber sicherlich Ende.
Gib Bescheid wenn du das nächste Mal in Oschersleben bist. Bestimmt kann ich viel lernen, wenn ich mich mal dranhängeSanDee hat geschrieben:Geht mir genau so.... Ich denke die 1:45 werd ich auch nochmal knacken, aber alles danach wird richtig haarigChef hat geschrieben:Mir ist aber schleierhaft, wie die Leute aus dem SV-Cup so irrsinnig schnell sein konnten. Mit genug Training würde ich vielleicht noch 2 weitere Sek. finden, dann ist aber sicherlich Ende.
Boah, du nimmst dir ja richtig was vorNasenbohrer hat geschrieben:... und wir wirklich den angestrebten 6h boerdesprint fahren, koennen wir auch ein tag vorher beim seriensport mit fetzen. so war es dieses jahr zusammen gelegt. und diesen aufzuendtermin lasse ich mir nicht nehmen!
hoffentlich liegt noch twin-days mit drin, dass ich nicht 2mal fahren muss.
Die kleine hat auch mittlerweile 40 tkm runter, da darf sie ein klitzkleinwenig schwächelnNasenbohrer hat geschrieben: wir muessen unbedingt nochmal aufzuenden. mit kamera und gleichen voraussetzungen. ich werd das gefuehl nicht los, dass entweder meine bestialisch abgeht oder deine ein leistungsdefizit hat, so leicht wie ich dir auf der gerade davon gefahren bin.
Habs ja ganz vergessen: Den Kerl mit der 636 und Polo-Wärmern war auch wieder dabei. Leider ohne SchneckeNasenbohrer hat geschrieben:es waren auch ein paar VTR'ler dabei, die wir bei docshop kennengelernt haben. den einen hats total infiziert und hat sich aus der krabbelguppe die weisze 600er fuer race only gekauft (#264)