Groß Dölln Special Event Weekend Pfingsten 3.-4.6.2006
@Common
Shiet, Mittag hab ich jetz doch gebucht
Shiet, Mittag hab ich jetz doch gebucht
Wo kriegt man denn die beiden Teile für die Dicke am günstigsten und auf die Schnelle noch in BerlinSledge hat geschrieben:Nichts ist ärgerlicher als wegen nem abgebrochenen Kupplungs- oder Bremshebel nicht mehr mitmachen zu können.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
War ein durch und durch feuchtes Wochenende in Groß Dölln
.
Samstag von 11 bis 21 Uhr Dauerregen. Uih war das glatt auf der Renne.
Abends Freibier von Wolle und 'ne klasse Band.
Und Samstag und Sonntag je zwei Stunden Enduro- und Trial-Starter-Training auf Leihmotorrädern. Danach konnte man mich auch jeweils auswringen.
Wie Schütze und Common die beiden Einheiten direkt hintereinander am Samstag absolvieren konnten ist mir jetzt noch ein Rätsel. Ich brauchte heut jedenfalls 'ne verlängerte Auszeit nach dem intensiven Wochenende.

Samstag von 11 bis 21 Uhr Dauerregen. Uih war das glatt auf der Renne.
Abends Freibier von Wolle und 'ne klasse Band.
Und Samstag und Sonntag je zwei Stunden Enduro- und Trial-Starter-Training auf Leihmotorrädern. Danach konnte man mich auch jeweils auswringen.
Wie Schütze und Common die beiden Einheiten direkt hintereinander am Samstag absolvieren konnten ist mir jetzt noch ein Rätsel. Ich brauchte heut jedenfalls 'ne verlängerte Auszeit nach dem intensiven Wochenende.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
Mir auch.wernerscc hat geschrieben:Wie Schütze und Common die beiden Einheiten direkt hintereinander am Samstag absolvieren konnten ist mir jetzt noch ein Rätsel.

Das Highlight schlechthin war für mich der Quad- Lehrgang.
Die Teststrecke hatte es aber auch gewaltig in sich.
Wie immer zu wenig Zeit gehabt, ich hätte gern noch meine Enduro etwas mehr gequält.
für die Quad Tour war bei mir am Sonntag Nachmittag die Luft raus , aber alles in allem ein Spitzen Wochenende.Common hat geschrieben:Mir auch.wernerscc hat geschrieben:Wie Schütze und Common die beiden Einheiten direkt hintereinander am Samstag absolvieren konnten ist mir jetzt noch ein Rätsel.
Das Highlight schlechthin war für mich der Quad- Lehrgang.
Die Teststrecke hatte es aber auch gewaltig in sich.
Wie immer zu wenig Zeit gehabt, ich hätte gern noch meine Enduro etwas mehr gequält.

Die Teststrecke war einfach nur GRINSE-GEIL

Die Reifen -

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich hab sogar nen kurzes Video von deinem unermüdlichen Traileinsatz...
Foddos werd ich mal auf ne CD werfen und wenn wir demnächst mal wieder ne Runde drehen bekommst du die
Bis auf das Samstägige Wetter wars jedenfalls ein schönes Wochenende, Madame hats auch Spass gemacht...(Vielleicht klappts ja noch mitm eigenen Führerschein)
Foddos werd ich mal auf ne CD werfen und wenn wir demnächst mal wieder ne Runde drehen bekommst du die
Bis auf das Samstägige Wetter wars jedenfalls ein schönes Wochenende, Madame hats auch Spass gemacht...(Vielleicht klappts ja noch mitm eigenen Führerschein)