-Akra ist ok. Bis SV Bj.06 auch als Komplettanlage(die Frage ist, ob du dann die Leistungsgrenze einhalten kannst und die Krümmer sollen dann aber in großer Schräglage schleifen...k.A. in wie weit dies stört)Streetbikers.de hat geschrieben:Mh Leute, wenn ich mir das Reglement so ansehe...
Die Auspuffwahl fällt schonmal schwer, wenn die Kiste nicht lauter werden darf. Ich glaube ich würde zu einer Akra-Anlage greifen, oder was meint ihr?
Dann steht dort, dass Dämpferfeder + Dämpfungsinnereien ausgetauscht werden dürfen. Heißt aber auch, dass kein Gixxer-Fahrwerk zugelassen ist. Ich hätte keine Lust gegen Production-2Takter anzutreten ohne voll einstellbares Fahrwerk...
Db-Eater muss verbaut sein! Solange du kein extremes Brüllrohr dran hast, sind die wohl nicht so streng

- bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber du darfst i.d.R. die komplette Gabel tauschen. Die Frage ist ob man die Funktionsweise ändern darf...also von normal auf USD. Da müsstest du am besten einen Seriensport TK anschreiben. Die geben dir auch eine verlässliche Antwort.
-Gegen Production Racer jeglicher Art wirst du sicherlich nicht fahren müssen. Schließlich muss das Moped einer Großserie entspringen.