Ring schnuppern
- De Loeccer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Ring schnuppern
Die 99,- € beziehen sich auf 5 geführte Runden.
Du hast wahrscheinlich die Tages bzw. Zweitagesveranstaltungen gesehen und die sind richtig teuer, finde ich.
Du hast wahrscheinlich die Tages bzw. Zweitagesveranstaltungen gesehen und die sind richtig teuer, finde ich.
Zuletzt geändert von De Loeccer am 10.11.2010 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es kann nur besser werden!
Habs gefundenDe Loeccer hat geschrieben:Die 99,-€ beziehen sich auf 5 geführte Runden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

De Loeccer hat geschrieben:An welchem Tag findet den das Ganze Erfahrungsgemäß statt?
Wochentag oder Wochenende? Oder habe ich da was übersehen?
Habe mal gegooglet :
Soweit ich das richtig gelesen hab war das "Ring spezial" letztes Jahr am Freitag den 03.09.2010
http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... 10_neu.pdf
Letztes Jahr war ich am 26.08.2009 dort. Das war ein Mittwoch.
- De Loeccer
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn das in der Woche stattfindet bin ich höchstwahrscheinlich raus.
Habe in Juli erst Urlaub und im August sind Ferien, dann wird das nichts mit nochmal Urlaub.
Habe in Juli erst Urlaub und im August sind Ferien, dann wird das nichts mit nochmal Urlaub.

Es kann nur besser werden!
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Danke B-JT**, war sehr hilfreich.

Wär auch meine Frage.felix2k6 hat geschrieben: 1) sv.mk
2) Raptorin
3) Tordax
4) YzieSchlußlicht ?!?!
5)felix2k6
6) Juba
7)
muss man sich jetzt schon anmelden oder machen wir das dann im "verbund"??
Letztes Jahr habe ich um 12 Uhr Feierabend gemacht, bin darunter, bin die Runden gefahren und war um 15 Uhr zurück auf der Arbeit.JuBa hat geschrieben:Wär auch meine Frage.felix2k6 hat geschrieben: muss man sich jetzt schon anmelden oder machen wir das dann im "verbund"??
Wenn Ihr Eurem Chef 9 Monate vorher sagt, daß Ihr an einem Tag im August für 4 Stunden weg seid, dann kann er das planen.
Wenn nicht, dann habt Ihr den falschen Chef! so wie ich

"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
wow, 3 stunden? wenn dann möche ich von da unten wieder schön hier rauf tingeln.
Mein Chef würde mir 4 Stunden frei geben, aber in der Zeit schaffe ich es gerade mal bis zum RingSV.MK hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich um 12 Uhr Feierabend gemacht, bin darunter, bin die Runden gefahren und war um 15 Uhr zurück auf der Arbeit.JuBa hat geschrieben:Wär auch meine Frage.felix2k6 hat geschrieben: muss man sich jetzt schon anmelden oder machen wir das dann im "verbund"??
Wenn Ihr Eurem Chef 9 Monate vorher sagt, daß Ihr an einem Tag im August für 4 Stunden weg seid, dann kann er das planen.

DITO !Raptorin hat geschrieben:Mein Chef würde mir 4 Stunden frei geben, aber in der Zeit schaffe ich es gerade mal bis zum RingSV.MK hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich um 12 Uhr Feierabend gemacht, bin darunter, bin die Runden gefahren und war um 15 Uhr zurück auf der Arbeit.JuBa hat geschrieben:Wär auch meine Frage.felix2k6 hat geschrieben: muss man sich jetzt schon anmelden oder machen wir das dann im "verbund"??
Wenn nicht, dann habt Ihr den falschen Chef! so wie ichAlso Urlaub nehmen, aber das ist auch kein Problem. Ich muß es nur rechtzeitig wissen.
1-2 Tage Urlaub geht (auch spontan) bei mir meistens ohne Probleme.
Im August wär fein

- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Die Frage bezog sich nicht auf Urlaub bekommen, sondern ob sich jeder Teilnehmer selber für den Ring anmeldet oder einer die Anmeldung für alle macht.SV.MK hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich um 12 Uhr Feierabend gemacht, bin darunter, bin die Runden gefahren und war um 15 Uhr zurück auf der Arbeit.JuBa hat geschrieben:Wär auch meine Frage.felix2k6 hat geschrieben: muss man sich jetzt schon anmelden oder machen wir das dann im "verbund"??
Urlaub ist für mich eigentlich kein Problem.

Gruppenermäßigung und FrühbucherrabattJuBa hat geschrieben:Die Frage bezog sich nicht auf Urlaub bekommen, sondern ob sich jeder Teilnehmer selber für den Ring anmeldet oder einer die Anmeldung für alle macht.SV.MK hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich um 12 Uhr Feierabend gemacht, bin darunter, bin die Runden gefahren und war um 15 Uhr zurück auf der Arbeit.JuBa hat geschrieben:Wär auch meine Frage.felix2k6 hat geschrieben: muss man sich jetzt schon anmelden oder machen wir das dann im "verbund"??
Urlaub ist für mich eigentlich kein Problem.

- twindance
- SV-Rider
-
SVrider:
1) sv.mk
2) Raptorin
3) Tordax
4) Yzie
Schlußlicht ?!?!
5)felix2k6
6) Juba
7)twindance

Termin egal - ich krieg das hin. Sind zwar ein paar Kilometer Anreise, aber ideal zum Einfahren...... Knubbel scharrt schon mit den Sportsmart.
2) Raptorin
3) Tordax
4) Yzie

5)felix2k6

6) Juba
7)twindance

Termin egal - ich krieg das hin. Sind zwar ein paar Kilometer Anreise, aber ideal zum Einfahren...... Knubbel scharrt schon mit den Sportsmart.
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!
Verdammte Axt ...dann muss ich wohl auch
Ich überlegs mir noch

Ich überlegs mir noch
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Darf man da auch in "Textil" fahren?

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011