Oschersleben für Kurzentschlossene


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Schubser


#61

Beitrag von Schubser » 13.08.2005 14:05

Also erstmal......das Wetter wird gut.... das ist jawohl klar :wink:
Das mit den Hotels oder Pensionen ist etwas schwierig....viele der Leute bei der IDM bleiben noch eine Nacht länger und so war es nicht einfach überhaupt was zu bekommen. Habe mich nun wie immer bei der "Pension an der Rennstrecke" angemeldet...wäre eine Variante dort nochmal zu fragen aber als ich bestellt habe war danach nur noch ein Zimmer frei....würde reichen und versuch macht klug :D
Wir haben auch zwei Boxen vorbestellt.... ergo wäre wohl eine Übernachtung in der Box auch möglich...wird es zu kalt mußt Du Dich mit den Reifenwärmern eintüddeln :lol:
Bis denne

karin


#62

Beitrag von karin » 18.08.2005 19:18

ähm .. *räusper* .. also .. falls jemand krank werden möchte.. Ich würde notfalls einspringen.. aber nur, wenns sein soll... ich hätte Zeit.. falls es sein soll.. Lust auch ..

Also.. falls es sein soll: ICH WÜRD MITFAHREN ... 8)

Schubser


#63

Beitrag von Schubser » 20.08.2005 11:13

ähm .. *räusper* .. also .. falls jemand krank werden möchte.. Ich würde notfalls einspringen.. aber nur, wenns sein soll... ich hätte Zeit.. falls es sein soll.. Lust auch ..

Also.. falls es sein soll: ICH WÜRD MITFAHREN ...
Sollte sich noch eine Möglichkeit ergeben, werde ich mich melden :D

Schubser


#64

Beitrag von Schubser » 31.08.2005 21:49

Sooooo, Anmeldebestätigung sollte mittlerweile jeder bekommen haben.... nun ist bald aufzünden angesagt :D
Habe meine Kiste schon fast fertig :oops: und freue mich besonders den neuen Gixxerkollegen endlich mal wieder zu treffen :wink:
Wir werden wohl nun am Sontag doch zeitig aufschlagen um noch was von der IDM mitbekommen zu können.
See you
PS: Wer später eintrifft, halte sich bitte an das große rote Gummi Grassau Zelt.

Schubser


#65

Beitrag von Schubser » 02.09.2005 11:45

Boah..... 8O...Wetterbericht sagt.... 25 Grad, leichte Bewölkung und kein Regen...11 Std Sonnenscheindauer.... das hatte ich ja noch nie in Oschersleben..... die Angemeldeten müssen echt Engel auf Reisen sein :D
Bis denne

Benutzeravatar
[W2k]Shadow
SV-Rider
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2002 21:44
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

SVrider:

#66

Beitrag von [W2k]Shadow » 02.09.2005 11:48

sagte ich dir doch schon ;)
=========
[W2k]Shadow
=========

Schubser


#67

Beitrag von Schubser » 02.09.2005 11:50

Ich wollte es ja nicht ganz glauben.... ich nehme Dich glaube ich öfter mit :lol:
Bis denne

Benutzeravatar
[W2k]Shadow
SV-Rider
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2002 21:44
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

SVrider:

#68

Beitrag von [W2k]Shadow » 02.09.2005 11:51

bitte wenn du für mich auch zahlst ;) :-D

des kann ich mir nämlich max. 2 mal im jahr leisten
=========
[W2k]Shadow
=========

Schubser


#69

Beitrag von Schubser » 02.09.2005 11:53

Na das wird knapp...... könnte nicht jemand ein Spendenkonto bei SV Rider für mich einrichten ? :lol:

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9169
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#70

Beitrag von heikchen007 » 02.09.2005 11:53

suzischubser hat geschrieben:... die Angemeldeten müssen echt Engel auf Reisen sein :D
Na klar, Jürgen und ich auf jeden Fall. :wink:

Freue mich schon tierisch. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Schubser


#71

Beitrag von Schubser » 02.09.2005 11:57

Denkt bitte daran etwas zum Grillen mitzubringen, wir wollen eigentlich wie immer noch den Grill am Sonntag anschmeißen.
Bis denne

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9169
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#72

Beitrag von heikchen007 » 02.09.2005 12:00

> zum Grillen mitbringen

Wat denn, Fleisch und Würste und so ? Grill habt ihr aber, oder ?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Schubser


#73

Beitrag von Schubser » 02.09.2005 12:04

Einen Elektrogrill nehme ich auf jeden Fall mit und einen Kohlegrill habe ich glaube ich auch noch...der wandert dann auch in das Gepäck. Nehmt mit was ihr futtern wollt :wink:

karin


#74

Beitrag von karin » 04.09.2005 9:09

Ich wollte nur nochmal allen VIIIIIIIIIIIEL SPASS wünschen!!
Passt auf Euch auf und zeigt den anderen, was in der SV steckt!! :zwinker: (oder in 'ner Gixxer.. :lol: )

Schubser


#75

Beitrag von Schubser » 04.09.2005 9:29

und zeigt den anderen, was in der SV steckt!!

Das weiß doch schon fast jeder....hat sich schon rumgesprochen, dass die SV auf einigen Rennstrecken eine Macht ist :D
Da fällt mir ja nun ein, dass ich noch packen muß...... :oops:
Ich hoffe, wir werden viel Spaß haben, eine Menge lernen und alle heile wieder nach Hause kommen (obwohl die kühle Jahreszeit vor der Tür steht....da kann man zur Not basteln) :lol:
Bis denne

Antworten