Tipps zu HH-ring


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Chef


#61

Beitrag von Chef » 25.10.2005 22:41

Nasenbohrer hat geschrieben: also koennen wir uns weiter mit 600ern rumschlagen, eine 6er zulegen oder andiSV dazu noetigen mit uns zu fahren.

ich waer ja fuer variante 2, aber meine gebrauchte R6 kommt erst naechstes jahr raus :roll:
und die zeit bis dahin nutze ich mit der SV zum lernen, dass noch 4 sec fallen werden.
Ich wäre für Variante 3. Inkl. Sandra, Hoffi, Bonzo etc. :)
Mir ist schon klar, dass die SV nicht für die Renne konzipiert wurde. Vor 2 Jahren wollte ich auch gar nicht auf die Renne. Landstraße fahren langte mir - heute hab ich ne 180° Drehung gemacht und will nicht mehr auf die Landstraße ... Aber die SV behalt ich erstmal, macht ja irre Fun. Allerdings wird einem der Spaß auf Dauer wegen mangelnden Sparingpartnern wohl vergehen ... :?

Hilft alles nix, wenn ich mal groß bin gibts nen dicken V2 - dann kannste mit deiner ollen Drehorgel-R6 einpacken :lol: :wink:

Nasenbohrer
SV-Rider
Beiträge: 535
Registriert: 22.05.2005 13:11


#62

Beitrag von Nasenbohrer » 25.10.2005 23:49

deine dicke V2 kannste doch gar nicht halten, so schwer wie die ist.
ich bleib lieber bei leichtgewichten und lasz beim ankern feuer und flamme fetzen. klingt einfach geil

Tiara


#63

Beitrag von Tiara » 26.10.2005 13:13

SanDee hat geschrieben:Hmmmm, ich kann mich ja täuschen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß sich doch nur die üblichen Verdächtigen zusammenfinden. Ich meine, wir könne ja versuchsweise mal einen eigen Thread starten, um das Interesse abzuklopfen, ich habe aber das Gefühl, daß die SVrider doch mehr touristisch orientiert sind....
Vielleicht einfach mal das Interesse an so einem gemeinsamen Tag bei Veranstalter X bei jenen abklopfen, die bereits mit der SV auf der Rennstrecke unterwegs sind? Jemand kennt welche aus dem Seriensport, andere kennen wen aus einem anderen Forum oder über drei Ecken, manche sind in den Ergebnislisten zu finden (und es ist u.U. möglich, ihre e-mail-Adressen im Netz zu finden) usw. Ist zwar aufwendiger, aber vermutlich der zielführendere Weg, als hier einen Aufruf zu starten, wo dann ja doch wieder viele "ich würde ja gern, aber..." zu erwarten sind.

Ja, ich geb's ja zu, ich bin keine Optimistin. :)

Nasenbohrer
SV-Rider
Beiträge: 535
Registriert: 22.05.2005 13:11


#64

Beitrag von Nasenbohrer » 26.10.2005 13:29

hehe, nicht schlecht.
ihr glaubt ja alle noch an das gute in der SV. :roll: 8) :twisted: :twisted:

Chef


#65

Beitrag von Chef » 27.10.2005 22:48

Nasenbohrer hat geschrieben:deine dicke V2 kannste doch gar nicht halten, so schwer wie die ist.
ich bleib lieber bei leichtgewichten und lasz beim ankern feuer und flamme fetzen. klingt einfach geil
Um noch ein wenig weiter zu offtopisieren:
Der dicke V2 wird vielleicht doch zur Seite geschoben - habe heute in der PS den Bericht zur Daytona 675 gelesen. Liest sich schon sehr genial .... wäre schon schön wenn ich Ende 06 so eine gebrauchte mein Eigen nennen könnte :D ( ich werde garniemalsnicht ein Neufahrzeug auf dem Ring bewegen - das ist doch viel zu schad )

Nasenbohrer
SV-Rider
Beiträge: 535
Registriert: 22.05.2005 13:11


#66

Beitrag von Nasenbohrer » 27.10.2005 23:56

ja hab sie heute nochmals gesehen. eindruck macht sie auf jedenfall. vorallem weil sie so schoen schlank ist.
und neue sind beschissen wegen der ersatzteilnachfrage bei ebay. das stimmt. am besten muesste sie 2 jahre alt sein.

Chef


#67

Beitrag von Chef » 28.10.2005 9:45

Nasenbohrer hat geschrieben:ja hab sie heute nochmals gesehen. eindruck macht sie auf jedenfall. vorallem weil sie so schoen schlank ist.
und neue sind beschissen wegen der ersatzteilnachfrage bei ebay. das stimmt. am besten muesste sie 2 jahre alt sein.
Die R6 ?? Auf einer Messe odersteht die schon beim Händler ?!?!

Nasenbohrer
SV-Rider
Beiträge: 535
Registriert: 22.05.2005 13:11


#68

Beitrag von Nasenbohrer » 28.10.2005 10:49

nein nein, wir reden doch grad von der triumph.
die koennte mir wirklich auch gefallen

Chef


#69

Beitrag von Chef » 28.10.2005 11:12

Nasenbohrer hat geschrieben:nein nein, wir reden doch grad von der triumph.
die koennte mir wirklich auch gefallen
Achso, hab gedacht du meinst mit gesehen: "Live" gesehen. Jo, je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto schöner wird sie :wink:
Aber der Preis ... hachja. 10 KiloEuro sind doch kein Pappenstil ...

Antworten