Ferengi hat geschrieben:Dann guck mal ob du ne ne Anti-Hopping Kupllung für deine VTR findest
Damit fällt das aufs Einkupppeln konzentrieren komplett weg.
Eigentlich eine reizvolle Idee. Andererseits will ich mir ja gar kein Rennmotorrad aufbauen und mag meinen Youngtimer so, wie er ist und möchte die SP möglichst original lassen. Geld in Tuning stecken möchte ich eigentlich auch nicht. So lange dem Fahrer 20-30s fehlen, ist da das größere Verbesserungspotential als beim Motorrad.
Es geht mir ja auch nicht um Rundenzeiten sondern darum, Spaß zu haben und dabei sicher unterwegs zu sein. Zumal ich ja eh sehr selten auf der Rennstrecke fahre (ich würde natürlich gerne öfters aber das ist halt ein Zeit- und Kostenproblem). Wenn es mir richtig ums schnell fahren gehen würde, wäre es leicht für weniger Geld als eine SP-1 + Tuningmaßnahmen kostet, etwas zu finden, was schneller ist und sich dabei auch noch leichter fahren lässt (gilt sogar ohne Tuningmaßnahmen). Den Punkt müsste eigentlich jeder hier, der an seiner SV herumbaut, um damit auf der Rennstrecke zu fahren, nachvollziehen können.
Und das ist dann auch schon das Problem: viel gleichzeitg ist bei mir nie gut
Und dabei behaupten doch Frauen immer, sie seien Multi-Tasking-fähig