SV 650 im Seriensport
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Re: SV 650 im Seriensport
Welche Überleistung?! 

Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
- Christian #69
- SV-Rider
ich habe einen DE LUXE Schieberanschlag für 2 Cent verbaut. So kann ich nicht ganz Vollgas geben. Bei Gelegenheit mache ich mal Bilder.
@Martin
Warum willst du so lange warten? Komm doch dieses Jahr mal vorbei.
@Martin
Warum willst du so lange warten? Komm doch dieses Jahr mal vorbei.
Gruß Chris
- MartinG
- SV-Rider
SVrider:
ok, hast du aber das problem, dass du in allen drehzahlbereichen weniger drehmoment hast. hab mir ja überlegt, ob man das nicht hinbekommt, wenn man die nockenwellen ein stück "verdreht", also auf weniger überschneidung. dann müsste man eigentlich auch mehr drehmoment im unteren breich haben.
wenn ich geld hätte würde ich dieses jahr schon mitfahren, aber ich kann mir quasi nicht mal die lizenz leisten
aber vielleicht komm ich mal fix nach schleiz gefahren, ist ja quasi um die ecke
. hoffe da ist dann auch jemand von euch da... 
wenn ich geld hätte würde ich dieses jahr schon mitfahren, aber ich kann mir quasi nicht mal die lizenz leisten

aber vielleicht komm ich mal fix nach schleiz gefahren, ist ja quasi um die ecke

Motorsports, because Soccer, Football, Baseketball and Baseball only require one ball...
Die Lizenz online beantragt, kostet ganze 20 Scheine. Damit kannst du dann bei jeder Seriensport/ContiChallenge & Co. gaststarten. Das doch nicht gaaanz so viel Schotter
Immer her mit den frischen Gaststartern
So morgen Früh gehts gen OSL. Bis dann
P.S. Der Deluxe zwei Cent Anschlach von Christian ist eig bei ihm unnötig. Weiteren Gerüchten zu Folge traut er sich nieniemalsnicht Vollgas zu geben. Also ist das bei ihm nur ein Provisorium

Immer her mit den frischen Gaststartern

So morgen Früh gehts gen OSL. Bis dann

P.S. Der Deluxe zwei Cent Anschlach von Christian ist eig bei ihm unnötig. Weiteren Gerüchten zu Folge traut er sich nieniemalsnicht Vollgas zu geben. Also ist das bei ihm nur ein Provisorium

- MartinG
- SV-Rider
SVrider:
achso, nenngebühr oder so kostet das dann wohl nicht mehr
hm, dann bräuchte ich ja NUR noch reifen...
aber mit weit fahren ist da denk ich nicht viel, wenn dann wäre nur schleiz drin, da kenn ich wenigstens auch einen der mich unterstützt ^^
edit:
habs grad selber gefunden, 160+10€ kostet es trotzdem noch... da sieht es dann leider doch eher schlecht aus. Na mal sehen, bis nennschluss ist ja noch etwas zeit
Weiteres Problem sind dann ja noch Reifen und die fehlende Rennstreckenerfahrung, obwohl ich die Strecke selbst doch ein wenig kenn

hm, dann bräuchte ich ja NUR noch reifen...

aber mit weit fahren ist da denk ich nicht viel, wenn dann wäre nur schleiz drin, da kenn ich wenigstens auch einen der mich unterstützt ^^
edit:
habs grad selber gefunden, 160+10€ kostet es trotzdem noch... da sieht es dann leider doch eher schlecht aus. Na mal sehen, bis nennschluss ist ja noch etwas zeit

Weiteres Problem sind dann ja noch Reifen und die fehlende Rennstreckenerfahrung, obwohl ich die Strecke selbst doch ein wenig kenn

Zuletzt geändert von MartinG am 29.04.2009 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Motorsports, because Soccer, Football, Baseketball and Baseball only require one ball...
Doch Nenngebühr muss selbstverständlich auch bezahlt werden.
160+10(Transponderleihgebühr) Euronen und du bist dabei.
Das wärs dann aber auch schon an Fixkosten.
Hinzu kommt dann 'nur' noch dein persönlicher Material/Rohstoffverbrauch
Hier findest du alle 'Schleiz' Infos:
http://www.amc-schleizer-dreieck.de/def ... e=de&sid=1
160+10(Transponderleihgebühr) Euronen und du bist dabei.
Das wärs dann aber auch schon an Fixkosten.
Hinzu kommt dann 'nur' noch dein persönlicher Material/Rohstoffverbrauch

Hier findest du alle 'Schleiz' Infos:
http://www.amc-schleizer-dreieck.de/def ... e=de&sid=1
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Damit ihr mich erkennt, bekommt ihr ein Bild von meinem Bike 

Morgen gibts noch ne Katzenwäsche und dann ist sie fertig und geht auf die Reise. Der Hobel ist sowas von serienmäßig, dass ich wahrscheinlich hart an euch zu knabbern haben werde
Oder fährt noch jemand mit dem Serienfahrwerk?
PS: Ich nehme zur Not nochmal den Originalauspuff mit.
Checkliste:
- Schein oder Brief
- Einladung
- Lizenz
Noch was?

Morgen gibts noch ne Katzenwäsche und dann ist sie fertig und geht auf die Reise. Der Hobel ist sowas von serienmäßig, dass ich wahrscheinlich hart an euch zu knabbern haben werde

Oder fährt noch jemand mit dem Serienfahrwerk?
PS: Ich nehme zur Not nochmal den Originalauspuff mit.
Checkliste:
- Schein oder Brief
- Einladung
- Lizenz
Noch was?
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Und noch eines 

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Sieht doch richtig gut aus. Jedenfalls im Gegensatz zu meiner Dicken im Rennstreckentrimm
:
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... 7d90fe.jpg
Viel Spaß euch und bleibt heile.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Ne kleine Nebenfrage: Wie könnt ihr euch eigentlich so Rennstreckeneinsätze leisten?! Das muss doch irrsinnig teuer sein, denn zu dem Fahrzeug selbst kommen ja enorme Verschleißteile wie Reifen, dazu Lizenzen und net zuletzt abgruntiv hohe Rennstreckengebühren.
MFG Jonny
MFG Jonny
- MartinG
- SV-Rider
SVrider:
heikchen007 hat geschrieben:Sieht doch richtig gut aus. Jedenfalls im Gegensatz zu meiner Dicken im Rennstreckentrimm:
wer fährt denn hinten drauf mit

- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Selbstständigkeit + ÜberstundenJonny hat geschrieben:Ne kleine Nebenfrage: Wie könnt ihr euch eigentlich so Rennstreckeneinsätze leisten?! Das muss doch irrsinnig teuer sein, denn zu dem Fahrzeug selbst kommen ja enorme Verschleißteile wie Reifen, dazu Lizenzen und net zuletzt abgruntiv hohe Rennstreckengebühren.
MFG Jonny

Drogen, Hehlerei, Menschenhandel und arglistige TäuschungenJonny hat geschrieben:Ne kleine Nebenfrage: Wie könnt ihr euch eigentlich so Rennstreckeneinsätze leisten?! Das muss doch irrsinnig teuer sein, denn zu dem Fahrzeug selbst kommen ja enorme Verschleißteile wie Reifen, dazu Lizenzen und net zuletzt abgruntiv hohe Rennstreckengebühren.
MFG Jonny

Ein gesunder Mix davon spült das nötige Geld in die Betriebskasse

@ Streetbiker
Jetzt weiß ich wie dein Gefährt ausschaut und werde dich anquatschen. Nun siehst du was du davon hast!

Die PiPo Pellen kommen für den Sprint jedoch noch runter....oder?
In 2h gehts los

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Im Normalzustand ich selber manchmal, wenn Schatzi und ich nur mit einem Bike irgendwo hinfahren.MartinG hat geschrieben:heikchen007 hat geschrieben:Sieht doch richtig gut aus. Jedenfalls im Gegensatz zu meiner Dicken im Rennstreckentrimm:
wer fährt denn hinten drauf mit(wegen den soziusfussrasten
![]()
)

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
@ SVChris:
Ja, der Christian bringt frische Reifen mit
an sich ist alles paletti, nur der optische Zustand des Helmes macht mir sorgen. Sauber zwar, aber durch einen Ausritt ins Kiesbett mit Kratzern verziert 
Denkt alle an den Kontoauszug bzgl. der 170€!
Fährt noch jemand ohne Reifenwärmer?
Welche Zeit muss in der Dauerprüfung pro Runde gefahren werden und was ist das für ein Niveau? Neues Bike & unbekannte Strecke, da brauch ich erstmal 15 Minuten zum kennenlernen
Ja, der Christian bringt frische Reifen mit

Denkt alle an den Kontoauszug bzgl. der 170€!
Fährt noch jemand ohne Reifenwärmer?

Welche Zeit muss in der Dauerprüfung pro Runde gefahren werden und was ist das für ein Niveau? Neues Bike & unbekannte Strecke, da brauch ich erstmal 15 Minuten zum kennenlernen