Hasake hat geschrieben:Hier ein Turn aus Oschersleben von Pfingsten.
https://youtu.be/jj9rbHVp4_E
Die letzte Runde war noch eine hohe 44er, die anderen meistens 45er.
@Schnubbi: Hilfe! Wo lasse ich denn die ganze Zeit liegen?

Sieht allgemein schonmal nicht schlecht aus. Nen paar Tips:
Bremspunkt Ende S/Z sieht gut aus. Einlenkpunkt auch. Die darauffolgende Rechts solltest du allerdings nicht so spitz auf die Ecke vom ersten Kurb anfahren.
Wenn du dir das Video genau ansiehst, siehst du da kurz nach der ersten Ecke des Kurbs nen weißen Strich auf dem Boden und kurz danach nochmals haut die Kurve noch mehr nach rechts ab (macht zu). Auf diese zweite Ecke kurz nach dem weißen Strich solltest du drauf halten.
Wenn du sie so wie du auf die erste Ecke anfährst verlierst du zuviel Speed in die Kurve rein und bist zu früh außen und musst die Kurve mit viel Stützgas durchfahren.
Also auf die zweite Ecke zielen und generell mehr Speed da mit rein nehmen den man bis zum Scheitel auf der Bremse abbaut. Du musst richtig mit Überschuss tief in die Kurve reinbremsen.
Hasseröder bist du die ersten Runden viel zu weit außen gewesen. Später war es besser. Aber auch hier gilt es tief bis in die Kurve auf der Bremse reinzufahren. Dabei allerdings nicht so weit raustragen zu lassen wie du es zuerst gemacht hast.
Gerade am Anfang Hotelkurve und Hasseröder kannst du noch gut Zeit rausholen.
Triple sollte man am zweiten Scheitel in der Senke innen sein und ab da noch mal gut an Gas gehen.
Dann kommt ne Stelle an der man auch gut Zeit verlieren oder gewinnen kann. Das umlegen auf Turn 4 (die rechts nach der Triple).
Ähnlich wie bei der ersten Rechts (Hotelkurve), gilt es hier viel Speed mit reinzunehmen. Und genauso ähnlich wie bei der Hotelkurve fährst du da zu spitz rein, bist zu früh außen und verlierst zu viel Speed.
Versuch mal an dem Gummipömpel bei dem die weiße Farbe der Kurbs rechts anfängt noch innen zu sein. So nimmst du während du mit mitlerem Druck auf der Bremse bist deutlich mehr Speed mit rein.
McDonalds kann man immer schneller nehmen als man denkt aber ich mag die auch nicht.
Shell S kann man auch noch etwas dynamischer durchfahren. Evtl. Bremspunkt Gegengerade etwas früher setzen, so dass du die rechts besser vorbereiten kannst. So brauchst du im Shell S nicht nochmal so ans Gas zu gehen.
Vorletzte Rechts ist sauschnell wenn man die im vollen Radius nimmt und keine Streckenbreite verschenkt. Die geht auch immer schneller als man denkt.
Insgesamt aber schon echt schön gefahren. Die Hornet hat natürlich auch irgendwo ihre Limits. Aber gerade mit der Hotelkurve, Turn 4 nach der Triple und der Hasseröder solltest du noch gut Zeit rausholen können.