Aiajajai... wenn ich schon lese weder Führerschein noch Motorraderfahrung, dass sind dann wahrscheinlich die die in Kurven oder auch Geraden einfach mal quer über die Strecke ziehen oder 200m vor der Kurve sanft bremsen und im Scheitel kurz stehen bleiben
Hockenheim ist gut wenn du lernen willst so Viel EIngangs sowie Ausgangsspeed mitzunehmen, sowie mega spät und stark auf der Bremse zu sein und dies auch lange in eine Kurve zu tun. Hockenheim ist nicht da um jetzt einen schönen Flüssigen Kurvenverlauf zu erlernen oder eine auch auf einer schönen Strecke zu fahren.
OSL ist eine gute Strecke für Kurvenverläufe/verbindungen, hast kurven von jeglicher Art (Knick, 270°, Schikanen, dreifach Links direkt in recht mündend). Ist aber keine Strecke bei der du Vmax fährst oder öfters längere Zeit auf maximaler Bremsleistung bist.
NBR hat eigentlich von allem was, auch Höhenunterschiede, Lange Gerade, Wechselkurven, Schikane etc. Nachteil kann sein dass man als kompletter Neuling damit "Überfordert" sein kann. Da du aber ein Instruktor hast würde ich das mal ausschließen.
Ranking (mit Instruktion)
-NBR
-OSL
-HHR
Für mich ist HHR dennoch meine Lieblingsstrecke, dort trennt sich auch die Spreu vom Weizen denn dort zählt je besser man auf der Bremse ist desto schneller ist man.