Suzuki V2 Cup


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Benutzeravatar
HolKor
SV-Rider
Beiträge: 530
Registriert: 02.02.2017 18:35

SVrider:

Re: Suzuki V2 Cup

#16

Beitrag von HolKor » 01.03.2019 6:48

Pat SP-1 hat geschrieben:
28.02.2019 20:22
Wie willst Du denn so früh im Jahr schon wissen, dass es dann regnet :?:
Dass hat im letzten Jahr ganz gut geklappt, geregnet hat es aber nur nachts und am nächsten Morgen war die Strecke wieder sauber.

Ich würde da ja mit meinem Regenbike fahren, weil auf dem Suzuki drauf steht und drin ist. :D
Ob ich mit der SP da auftauchen darf, weiß ich ja (noch) nicht, aber auch für die habe ich Regenreifen mitbekommen. :mrgreen:

Suchst Du Dir immer die WET-Veranstaltungen :?:
Gruß Holger

Ick bün all dor

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 11197
Registriert: 20.07.2015 21:06
Wohnort: Schwäbischer Wald

SVrider:

Re: Suzuki V2 Cup

#17

Beitrag von Pat SP-1 » 01.03.2019 6:57

Nee, ich fahre lieber im Trockenen. Ich habe nur gefragt, warum Du nach einer Veranstaltung fürs Regenmoped suchst. ;) bier
Markenunbhängig gäbe es ja das Twins Only...

Benutzeravatar
TL1000junkie
SV-Rider
Beiträge: 440
Registriert: 22.09.2004 10:04
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Suzuki V2 Cup

#18

Beitrag von TL1000junkie » 01.03.2019 10:28

HolKor hat geschrieben:
28.02.2019 19:27
@TL1000junkie: Macht Ihr so was regelmäßig/ jedes Jahr?

Ich hätte Interesse gehabt, hätte ich davon erfahren, bevor ich dieses Jahr durchgeplant habe. ;) traurig :( idiot

Wenn Ihr sowas versucht jedes Jahr zu machen, dann würde ich mal probieren meine Jahresplanung zu einem späteren Zeitpunkt fest zu machen. :!:
Hi, freut mich, dass du dich für diese Veranstaltung interessierst.
Das TL1000-Forum hatte vor 12 Jahren mal den TL-Cup ins leben gerufen. Letztendlich war es nichts anderes als ein zentral organisiertes Renntraining mit eingebettetem Race for fun. Seiner Zeit hatten wir das mit Dannhoff- Racing gemacht. Es war immer eine riesen Gaudi und hatte ein wenig den Charme eines kleinen Treffens mit ordentlich V2-Geballer über die Piste. Irgendwann ist das ganze eingeschlafen und im Sande verlaufen.
Der TL-Verein als neuer Betreiber des Forums will mit dieser Veranstaltung mal wieder einen Versuch starten, ein solches Event wieder auf die Beine zu stellen. Da uns klar ist, dass es nicht mehr so viele TLs gibt, haben wir das Ganze V2 Cup genannt hoffen mit den Svlern gemeinsam ein paar geile Tage auf der Rennstrecke zu verbringen.
Diese Veranstaltung ist tatsächlich ein erster Versuch und die Resonanz war durchaus positiv, jedoch die tatsächlichen Meldungen hinken ein wenig hinterher.
Ich nehme dieses Jahr mal als Lernkurve, daher ist mir dein Feedback sehr wichtig fürs nächste Jahr.
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)

Benutzeravatar
HolKor
SV-Rider
Beiträge: 530
Registriert: 02.02.2017 18:35

SVrider:

Re: Suzuki V2 Cup

#19

Beitrag von HolKor » 01.03.2019 19:24

Das hört sich dann doch gut an und ich zögere meine Jahresplanung dann das nächste Mal länger raus. ;) bier
Gruß Holger

Ick bün all dor

Benutzeravatar
TL1000junkie
SV-Rider
Beiträge: 440
Registriert: 22.09.2004 10:04
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Suzuki V2 Cup

#20

Beitrag von TL1000junkie » 17.06.2019 9:01

Soo Leute wir sind schon ein lustiger Haufen bei der Neuauflage des Cups. Ein paar Restplätze wären noch frei. Für kurzentschlossene wäre also jetzt die Chance sich noch für das gemeinsame Rennstrecken-Training anzumelden.

Wenn jemand Lust verspürt mit ein paar V2 Bikes Oschersleben zum Beben zu bringen, jetzt eine PN an mich!!!!
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)

Antworten