Rennbericht, Most/ Tripel M


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
SV-Robin
SV-Rider
Beiträge: 29
Registriert: 20.09.2021 8:12


Rennbericht, Most/ Tripel M

#1

Beitrag von SV-Robin » 03.10.2021 23:56

Heyjo zusammen,
das Renntraining mit der SV650 in Most ist nun vorbei.
Da wir vorher schon so nett geschrieben haben hier nun mein Bericht.

Nach dem Zweiten Turn mit der nicht gut funktionierenden SV hatte ich einen Sturz und l. Hand, l. Fuß waren verletzt. Das war's mit dem Samstag..
AAABBER
Am Sonntag Mittag war soweit alles wieder fit bei Mensch und Maschine und ich konnte die Strecke und das Bike in einem ganz neuen Licht sehen. Das Bike macht derbe Bock und in Verbindung mit einer schönen Linie und genug Schmerzmittel konnte ich mit meiner neuen Errungenschaften eine Zeit von 2:05 min einfahren in 3 Turns.
Ich schätze mal mit gesunden Gliedmaßen wäre ich noch unter die 2 gekommen, aber mei sollte dieses Jahr wohl nicht mehr sein..


Die Sinter Bremsbeläge sind der Hammer. Vielen dank für die Beratung.

In diesem Sinne, sitzen bleiben und entspannten Start in die Woche 😄

(ps; hoffe der Beitrag ist hier richtig)

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13481
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Rennbericht, Most/ Tripel M

#2

Beitrag von jubelroemer » 04.10.2021 8:56

SV-Robin hat geschrieben:
03.10.2021 23:56
Nach dem Zweiten Turn mit der nicht gut funktionierenden SV hatte ich einen Sturz ........................
Wieso hat die SV am Anfang nicht funktioniert, dann am aber am Nachmittag des folgenden Tages doch :roll: :!: :?:
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

SV-Robin
SV-Rider
Beiträge: 29
Registriert: 20.09.2021 8:12


Re: Rennbericht, Most/ Tripel M

#3

Beitrag von SV-Robin » 04.10.2021 10:47

Hatte super Freunde und Lager Nachbarn. Zsm haben wir sie dann flott bekommen 🙃 nach dem Sturz haben wa ja eh ran gemusst.

Antworten