Seite 1 von 2

1000PS Referenz

Verfasst: 26.02.2022 9:42
von toecutter
Mal was anderes als immer Vladolf Putler in der Glotze.

https://www.youtube.com/watch?v=D8ALuapCQoE

Und das ist ne serienmässige Euro 5 mit Serienfahrwerk und etwas moppelig. Ich denke mit meiner (2003N bisschen gepimpt) wäre da noch mehr drin. Ist natürlich ne SV 650 Strecke, trotzdem es geht was mit den Underdog :mrgreen: .

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 26.02.2022 9:59
von jubelroemer
toecutter hat geschrieben:
26.02.2022 9:42
............... trotzdem es geht was mit den Underdog :mrgreen: .
Ich freue mich auch schon auf die Saison 2022 :) sv mit dem "Underdog" :wink: ;) bier .

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 26.02.2022 10:27
von Maarv
Vauli hat vor ein paar Tagen erst noch die sv650 als Ranzbike bezeichnet :evil:

Alles unter deren Niveau

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 26.02.2022 11:10
von toecutter
Maarv hat geschrieben:
26.02.2022 10:27
Vauli hat vor ein paar Tagen erst noch die sv650 als Ranzbike bezeichnet :evil:

Alles unter deren Niveau
Vauli ist doch SV Fan. Der meinte das wie " für viele ein Ranzbike" und eben so erstaunlich gut.

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 26.02.2022 11:14
von IMSword
Und man sollte die österreichische Wortwahl nicht so auf die Goldwaage legen.
Er hat ja vollkommen recht ...
Aber das sowas hier im Forum natürlich eskalieren muss war klar :mrgreen:

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 26.02.2022 12:29
von jubelroemer
IMSword hat geschrieben:
26.02.2022 11:14
Und man sollte die österreichische Wortwahl nicht so auf die Goldwaage legen.
Er hat ja vollkommen recht ...
Aber das sowas hier im Forum natürlich eskalieren muss war klar :mrgreen:
Wo du grad von Wortwahl sprichst. Eskalieren ist maßlos übertrieben :wink: ;) bier .

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 26.02.2022 16:12
von toecutter
IMSword hat geschrieben:
26.02.2022 11:14
Und man sollte die österreichische Wortwahl nicht so auf die Goldwaage legen.
Er hat ja vollkommen recht ...
Also ich habe meine gerade stehen sehen und sie ist nach wie vor schick und macht mächtig Spaß. Ranzig ist sie
nur am Stammtisch und bei Leuten die keine Ahnung haben.

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 26.02.2022 18:43
von IMSword
Noch so einer ...
Naja....scheint ja zu fruchten das Thema :-)

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 26.02.2022 19:46
von jubelroemer
toecutter hat geschrieben:
26.02.2022 16:12
Ranzig ist sie nur am Stammtisch und bei Leuten die keine Ahnung haben.
......oder bei Leuten am Stammtisch die keine Ahnung haben :wink: ;) bier .

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 26.02.2022 21:03
von toecutter
IMSword hat geschrieben:
26.02.2022 18:43
Noch so einer ...
Naja....scheint ja zu fruchten das Thema :-)
Nein da fruchtet mal nix. Es geht nur darum das du offensichtlich auch Stammtischmopedfahrer bist.
Fahrspaß mit dem Motorrad ist nur bedingt eine Geld- und Leistungsfrage. Um das zu begreifen braucht es
aber einer gewissen Reife.

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 26.02.2022 21:25
von Silversurfer
... meine Güte, iss ja nicht so dass sie "schiach" gesagt hätten ... 8)

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 26.02.2022 21:26
von tesechs
Schon lustig, wie sich so einige auf den Schlips getreten fühlen, weil "ihr" Motorrad angeblich abfällig bezeichnet wurde :)

Die Bemerkung über das Ranzmopped mit dem Lacher danach habe ich nämlich nicht im Geringsten als abfällig empfunden.

Und weiterhin gibt es neben der SV auch durchaus weitere gute Motorräder, sowohl deutlich teurere oder auch günstige.
Das Wichtigste ist ja immer, dass es einem selbst gefällt. Was andere dazu meinen, ist ja ziemlich irrelevant.
Ich fahr seit 14 Jahren ein "Mädchenmotorrad" , bin aber selbst in der heutigen Zeit ein ziemlich hässliches Mädchen :)

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 27.02.2022 9:52
von IMSword
Toecutter.... (Meine Wortkorrektur wollte gerade "Tierfutter" daraus machen)

Halt Mal bisschen die Füße still.
Wenn du das geschrieben Wort, Ironie oder diese schlimmen Foren wo so doofe Leute so böse Dinge schreiben nicht verstehst, dann geh weinen ....
Meine Güte.

Nein, die SV ist kein "Ranzbike" !
Ist jetzt wieder gut ?

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 27.02.2022 10:37
von jubelroemer
IMSword hat geschrieben:
27.02.2022 9:52
Halt Mal bisschen die Füße still.
Wenn du das geschrieben Wort, Ironie oder diese schlimmen Foren wo so doofe Leute so böse Dinge schreiben nicht verstehst, dann geh weinen ....
Meine Güte.
Zu deinem Trost, meine Ironie wird auch des öfteren nicht verstanden :wink: ;) bier und zu meiner Schande :oops: ich habs bei dir auch nicht gerafft.

Re: 1000PS Referenz

Verfasst: 27.02.2022 21:04
von IMSword
Ich sage ja ...."dann hat es ja gefruchtet"
Naja wie auch immer....wollte hier keinen anpissen.

Dafür haben wir andere Leute hier, welche es zwar nicht beabsichtigen aber dennoch tun.