Seriensport in Hockenheim


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
SanDee


Seriensport in Hockenheim

#1

Beitrag von SanDee » 01.08.2004 21:09

Ich bin wieder heile aus Hockenheim vom meinem 5. Seriensportlauf zurück

War für mich ein recht erfolgreiches Wochenende. Das Wetter war super, wir haben richtig Farbe bekommen, aber so viel geschwitzt habe ich selten beim Mopedfahren! Bei über 30° und einem sehr anstrengenden Kurs war es wirklich heftig. Einer hat wohl bei der Dauerprüfung (zum Glück in der Box) sogar einen Kreislaufkollaps bekommen.

Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Trotzdem, daß ich das erste Mal in Hockenheim war, hab ich auf der Kurzanbindung einen 5. Platz geholt. Endlich die Ducati überholt, die ich mir schon länger vornehme und eine halbe Sekunde Rückstand auf meinen SV-Kollegen. Mit der Zeit von 1:17,263 bin ich auch ganz zufrieden :wink:

Ein paar Bilder:

wir waren mit der Klasse 5 gestartet, 400er 4-Takter und 250er 2-Takter. Blöderweise sind die 30sec vor uns gestartet...

So sieht das aus, wenn man mit einer grauen Duc im Nacken durch das Klasse5-Feld pflügt

Bild

hier bin ich dann beim Kampf um den 4. Platz (hab's nicht geschafft :(

Bild

Der Sieger unserer Klasse, jetzt schon Sieger der Meisterschaft in Klasse 7 und 3 (750er)

Bild

und noch mehr Burnouts von den großen 2Zylindern

Bild

Doctor Spoktor


#2

Beitrag von Doctor Spoktor » 01.08.2004 22:30

Geil :D Glückwunsch !

king of swing


#3

Beitrag von king of swing » 01.08.2004 23:17

hast bestimmt ricjtig spass gehabt schade daß ich nicht da sein konnte aber familie geht halt vor. beim nächsten mal holen wir das nach :D

Fazerfahrer


#4

Beitrag von Fazerfahrer » 01.08.2004 23:21

Hi Sandra,

auch von uns natürlich wieder Herzlichen Glückwunsch.

Ich gehe davon aus, daß Du auch im nächsten Jahr weiter fahren wirst. Dann werden wir unsere Termine besser auf Deine Rennen abstimmen, damit wir die des öfteren anfeuern können.

Joe


#5

Beitrag von Joe » 02.08.2004 6:42

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :!: :!: :!:

Leider kann ich bei Deinem letzten Rennen 2004 (?), am 12.09., am NBR, wahrscheinlich auch nicht dabei sein :(, da ich Urlaub habe und in Südtirol unterwegs bin. Aber Du machst ja im nächsten Jahr sicher weiter, oder?

Wann färst Du mal wieder ne Tour mit den Pappnasen?!

Gruss, Joe :) moped

Chef


#6

Beitrag von Chef » 02.08.2004 17:15

Einige Bilder von mir:
Leider ist die Quali net so pralle, da ich nur einen digitalen Zoom an der Kamera habe.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Archimedes


#7

Beitrag von Archimedes » 06.08.2004 20:12

Wollte auch da sein und meine Saison am Hockenheim-Ring ausklingen lassen. Leider hab ich mir 3 Tage vorher den grossen Zeh gebrochen. Tut beim schalten einfach zu arg weh. Habs dann lieber gelassen.
War wohl ein lustiges WE ! Gratuliere zum 5. Platz.

Gruss
Archimedes

3µµ3vu


#8

Beitrag von 3µµ3vu » 10.08.2004 22:05

Jeppah! Glückwunsch!

7@n3r


#9

Beitrag von 7@n3r » 11.08.2004 12:28

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg... ;) bier

Antworten