Seite 1 von 1

SUZUKI Race Days am Pannoniaring!

Verfasst: 27.02.2005 11:49
von aXXis
Hallo SV-Community!

Für SV Fahrer die schonmal am Pannoniaring fahren wollten hat sich SUZUKI Austria etwas ausgedacht. Geboten wird ein ganzer Renntag für nur 49,- Euro. Günstiger wird man nirgends auf eine Rennstrecke gelassen.

Alle Infos findet Ihr im Infoblatt unter: http://www.suzuki.at/de/bike/racing/rc_ ... 98&Typ=700


Würde mich freuen wenn die SVs die GSX-Rs mal Zahlenmässig schlagen würden!

Gruß! Axxis

PS: Ich weiss es ist für viele von euch eine weite Anreise, aber vielleicht findet sich der eine oder andere der diese interessante Rennstrecke mal erfahren möchte.

Verfasst: 01.03.2005 8:54
von peter_s
Hi aXXis!

Na das ist doch mal eine Überlegung wert, werde mir die Termine mal im Hintergrund behalten.

mfg, Peda - schon wieder ein GSX-R Fahrer mehr ;)

Verfasst: 01.03.2005 8:58
von bswoolf
dürfen da denn auch nichtgsxrs?

Verfasst: 01.03.2005 11:55
von aXXis
bswoolf hat geschrieben:dürfen da denn auch nichtgsxrs?
Sicher unbedingt! Es sind auch nicht-SUZUKIS gerne eingeladen (denn wer hat schon Freunde die alle schon wissen was Gut ist :lol: ).

Das tolle am Bananenring ist, dass er sehr kurvig angelegt ist und man auch nicht unbedingt ein 178PS Monster braucht um schnell zu sein. Man sieht auch öfters Enduros (zb. auch DL650) die dort wirklich stoff geben!

Zum eigenen Enduro-Rennen (SUZUKI Grip Party) steht auch schon was auf www.suzuki.at .

Gruß! Axxis

Verfasst: 01.03.2005 14:47
von x
aXXis hat geschrieben:
bswoolf hat geschrieben:dürfen da denn auch nichtgsxrs?
Sicher unbedingt! Es sind auch nicht-SUZUKIS gerne eingeladen (denn wer hat schon Freunde die alle schon wissen was Gut ist :lol: ).

..........


Gruß! Axxis
ja aber was kostet das dann für nicht suzuki -fahrer :?:
kaputti hat das nämlich so gelesen das die deutlich mehr zahlen müssen :? [/b]

Verfasst: 01.03.2005 16:56
von aXXis
Naja es soll ja auch ein besonderer Anreiz für SUZUKI Fahrer sein, oder?

Ich denke der Preis für nicht SUZUKI-Fahrer ist aber trotzdem mit € 69,- mehr als fair!

PS:

Die Grip Party, besonders für V-Strom Fahrer findet nun endgültig am 12. Mai und 1. September statt. Nähere Infos werde ich morgen im Infoblatt ergänzen.

Herbrennen...

Verfasst: 05.03.2005 11:35
von Marvin
Da weden wohl auch a paar GSX-Rler herbrennt wenns net mit dem Eisen umgehen können.
Lol...ich werd höchstwahrscheinlich dabei sein.

Verfasst: 05.03.2005 11:53
von peter_s
Hi Marvin!

Wann hast du vorraussichtlich vor, beim Fahrtraining teilzunehmen? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, wär ja sicher mal ganz lustig, wenn einige Leute aus dem Forum zusammenfinden.

mfg, Peda

SV Treffen am PanninaRing

Verfasst: 05.03.2005 15:29
von Marvin
12 Mai würde ich vorschlagen oder 23.6?
Bist von OÖ gell?
Gruss
Martin

Verfasst: 05.03.2005 15:39
von peter_s
Hi!

Ja, bin aus OÖ. Wegen den Terminen kann ich im Moment noch nix fix sagen, mein Stundenplan für dieses Semester wird sich erst innerhalb der nächsten Woche in seiner Endform präsentieren. Generell ists unter der Woche aber net so passend, gibts da keine Wochenend-Termine? *nachschau*

Nein, sind überhaupt nur Donnerstag-Termine, das geht in diesem Semester leider bei mir überhaupt nicht, ist mein Haupttag an der Uni. Also dann ab Juli, wobei der 1. September auch flachfällt, weil ich da auf Urlaub bin ;) Bliebe demnach noch der 11. August, wie schauts da aus?

mfg, Peda

Puh...

Verfasst: 05.03.2005 16:40
von Marvin
Ich hoffe mich hats bis dahin noch net aufzaht......bis zum August war ich denke ich schon 10 mal unten am Ring.

Jo also dann bis zum 11ten
lg
Martin

Verfasst: 05.03.2005 16:51
von peter_s
Was, so oft bist du am Ring unterwegs?? Net schlecht herst! *pfuh* Ich komm im Endeffekt auf 2-3 mal im Jahr.

mfg, Peda

Verfasst: 25.04.2005 11:51
von aXXis
So, also für 12. Mai werden die Plätze langsam knapp! Wer Lust hat, sollte sichs schnell überlegen!

Gruß!

Axxis

Verfasst: 16.06.2005 11:23
von aXXis
Hallo!

Der 12. Mai war ein voller Erfolg! Wir hatten 180 Anmeldungen und gingen daher in 3 Gruppen auf die Strecke (Instruktor/Fortgeschrittene/Profis).

Es war genug Platz am Ring für alle, so konnte jeder Teilnehmer in 45 Minuten Turns der Bestzeit auf die Schliche kommen.

Für 23. Juni sind schon alle Plätze voll, doch bis Montag kann man sich noch für den 30. Juni anmelden an dem der Raceday gemeinsam mit der Firma Bogoly organisiert wird.

Ich denke es kennt schon jeder seinen Wahnsinnsumbau? Wer ihm auf der Rennstrecke sehen will ist am 30. recht herzlich eingeladen.

Übrigens freu ich mich besonders wenn ein paar mehr SVs kommen!

Anmeldungen mit Fahrgestellnummer, Adresse und Name unter:

mverkauf@suzuki.at

Grüße! Axxis

PS: Der Link zum Infoblatt mit allen Details steht denk ich eh etwas weiter oben.

Bild